Werwölfe (Skyrim)

Hi,
wie läuft das jetzt eigentlich in Dawnguard?
Wenn ich im Spiel vorher ein Werwolf war, kann ich ja trotzdem ein Vampir werden. Wenn ich mich für die Werwolffraktion entscheide und vorher schon Werwolf war, bekomme ich dann einfach nur einen Werwolfskillbaum oder sieht der Werwolf anders aus? Kann mir das leider nicht in Videos angucken da ich keinen Bock auf Spoiler habe ;).
Danke im Vorraus für die Antworten!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 18:08 von Mariofan88

7 Antworten

Es gibt keine Werwolffraktion.

Es gibt nur einfach Vampire und Vampirjäger (Dawnguard). Wenn du willst, kannst du dich zum Vampirlord verwandeln lassen (Werwolf weg), oder es ablehnen.

Den Werwolfskilltree hast du sobald du das DLC installiert hast, öffnen kann man ihn mit der Taste, die normalerweiße benutzt wird um das Inventar aufzurufen. - Evtl Spoiler! - Man kriegt neue Perks durch das nähren an Leichen.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:01 von 1207Hunter

Zu Dawngaurd gibt es mittlerweile einen eigenen Thread. :)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:07 von The_Dahaka

da guckt aber keiner nach/wissen wenige, weswegen fragenstellen da eher sinnfrei is

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:36 von 1207Hunter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah, danke für die Antworten!
Dann hat es aber nicht wirklich viel Sinn der Dawnguard beizutreten, wenn man z.B. kein Werwolf ist.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:47 von Mariofan88

- EVENTUELL SPOILER (Verrät nichts von der Storyline, aber trotzdem) -

Sinn gibt es da schon. Ich habe schon komplette Walkthroughs der Dawnguard-Quests gesehen (noch keine von Vampiren), und man kriegt das Crafting-Rezept für die Armbrust von einem Mitglied der Dawnguard. Will damit sagen, das es möglich sein könnte, das man als Vampir die Armbrust nur durch loot erhalten kann.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 19:28 von 1207Hunter

Also, mir machen eigentlich nur Storyspoiler was aus ;).
Ich fände es dann aber schon etwas blöd, wenn ich als Dawnguard-Anhänger keine Verwandlung habe (sofern ich nicht schon Werwolf bin). In dem Fall würde ich mich schon eher für die Vampire als für eine Armbrust entscheiden. Bleibt Vampirismus eigentlich getrennt erhalten, wenn man Vampir wird?

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 22:00 von Mariofan88

da ich zu den vampir-quests noch nichts gesehen habe und selbst im spiel mich noch nie für vampire interessiert habe (auch wenn ich ihn dawnguard als einer spielen werd), kann ich dazu leider nichts sagen

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 23:09 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)