Wann erlernen folgene personen attacke und welche? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Nev Erin lvl 24 bei mir: 4 Fragezeichen! Was erlernt er und wann?
Witz: Die letzte Attacke
Xene: 3 Felder von Attacken noch frei. Er kann nur Meteorklinge. Er ist bei mir Level 32!
Neppten: Noch 2 Felder frei. Bei Prominence kann er Sonnenwind! Wann erlernt er das?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 18:12 von theCOOLMAN

11 Antworten

JA! das ist nervig die must du weiterleveln und wenn du noch extra Spezialteschniken willst kaufe sie dir und geb sie ihnen falls du die spieler benutzt weil jemand der 0 attacken beherscht GEHÖRT! auf Bank.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:19 von dannyboy09

Also Erin hat bei mir azf Lvl 47:
Dunkeltornado,
Aurora-Dribbling,
Sturmgrätsche,
?

Dukeltornado lernt er zimlich früh, danach kommt ne kleinere Pause

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:24 von GaBre

Nev Erin : Dunekltornado , Aurora-Dribbling , Sturmgrätsche und Richterspruch ( glaub auf 55 kann er alles bin nich ganz sicher )

Wittz ( Letzte ist Supernova auf 75-80 )

Xene ( auf 35 Supernova , ca. 45-55 Photonenblitz und 60-70 Sternenkreuzer )

Neppten ?

Tut mir leid das die Angaben etwas ungenau sind ^^

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 19:54 von Tsunami-Froste

Ich fand Erins Set im 1. Teil wesentlich besser

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 22:10 von GaBre

Nein die techniken beim 2. teil sind viel besser , es reivcht jetzt wenn man Erin eine schusstechnik beibringt dann hat man schon nen klasse spieler.


Bei Teil 1 brauchte er noch ein ordentliches Dribbling und ne gute verteidigungstechnik ...

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 23:46 von Tsunami-Froste

Stimmt schon aber als Stürmer braucht so gut wie nie Vert-Attacken.
In Inazuma Eleven hat er Kreuzpass und Göttlicher Pfeil drauf gehabt, was beides sehr gute Wind-Schüsse sind.
Im 2. Teil musst du ihm selbst einen Vernünftigen Schuss beibringen, da der Dunkeltorndo zwar stark, wird aber nicht verstärkt.
Nebenbei regt es mich ein bisschen auf das es Spieler gibt die von Natir aus den Dunkeltornado beherschen, da es Shadows Spezialtechnik ist und Shadow im Spiel eh nicht richtig behandelt wird.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 09:09 von GaBre

Ja das ist Schade denn für Leute die weder Teil 1 gespielt haben noch die serie geguckt haben , ist es unverständlich das Shadow zu den Dark Emperors gehört , da sie ihn NICHT kennen.

Aber bei Teil 2 ist SHadow echt schwach er ist bei mir auf 99 und hat solche lächerlichen werte :P

KP/TP : 193/176

Schusskraft : 60
Körpereinsatz: 74
Ballkontrolle: 68
Verteidigung: 73
Schnelligkeit: 63
Ausdauer: 60
Kampfgeist : 64

im 1. Teil waren die werte besser und naja ...er kann zwar Wolfsgeheul , aber da ist Endou Canon oder Froste besser geeignet.
Außerdem sind Shadows werte da so schlecht das er KEIN guter STürmer ist sondern eher ein Verteidiger.

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 14:57 von Tsunami-Froste

Allgemein wurden die Werte der Stürmer-Ässe aus Teil 1 runtergesetzt und es sind fast alle Attackensets geändert worden und diese sind oft schlechter und manchmal auch unlogisch.

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 15:04 von GaBre

Ja , aber was eine Enttäuschung ist ,wäre das , Axel ( mit Bio-Stollen und Spezialtraining bei Schusskraft bis Fähigkeit MAX. ) NUR eine Schusskraft von 112 besitzt.

ABER Erik Eagle ( gleiche wie bei Axel nur er hat Ozean-Stollen )
hat eine Schusskraft von 126 ...

was keinen Sinn macht.

Dafür hat Eriks Ballkontrolle extrem gelitten im gegensatz zu dem 1. Teil. Was einfach sehr schade ist.

Da weiß man nicht so recht wie es dann in Inazuma Eleven 3 ( The Ogre/Spark/Bomber ) sein wird. :P

GaBre hat dir PN geschickt , damit die Frage auch noch für andere zu beantworten ist ^^

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 15:14 von Tsunami-Froste

tsunami schlecht xene lernt ab level 41 die verteidigungsatacke photonenblitz

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 13:54 von Horano0325

Neppten erlernt auf Lv. 62 Kombischuss F, und auf Lv. 70 Sonnenwind.

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)