hallo (Fallout - New Vegas)

kann mr jemand tipps zu den schwierigkeitsgrad hardcore geben mach ganz von neu und habs nie ausprobiert

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 18:34 von crises

19 Antworten

Ist problemlos spielbar. Man muss essen, trinken und schlafen, Munition wiegt was und bei verkrüppelten Körperteilen braucht man ne Arzttasche oder einen Arzt.
Die Kampfschwierigkeit ist getrennt einstellbar.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 18:38 von DrIllich

wrklich cool und ein tip zu den vitalistair test die punkte und weist d wo die beste rustng gibt

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 18:40 von crises

Musst Du nach deiner Spielweise festlegen. Nimm Ausdauer auf 8, dann kannst Du für jedes Attribut später noch ein Implantat kaufen.

Kommt drauf an, was Du so für Rüstungen trägst. Ich hab nie eine an, ich trag "Umherziehender-im-Ödland-Outfit", das gibt jeweils +1 auf Beweglichkeit und Ausdauer. Richtig gute Rüstungen findet man sowieso erst ziemlich spät, weil man in den niedrigen Leveln schwer lebend zu den Fundorten kommt.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 18:50 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
oh icht hatte immer die schwarze kampfrustung die hat schutz 20 aber ne frage ist schutz wichtig weil jeder trakt keine gute sondern nur die geil ausieht

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 18:55 von crises

Hängt von der Spielweise ab. Wenn man wild ballernd auf alle Gegner zurennt, wird Schutz schon sehr wichtig sein. Ich bin allerdings doch sehr dafür, allen aus dem Hinterhalt eine zu verpassen und dann abzuhauen. Klappt nicht in jeder Situation, aber doch meistens.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 19:03 von DrIllich

ich bin lieber rambo ich liebe es einfach wild ballernd oder jeden in den kopf ballern

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 19:06 von crises

Dann ist ne gute Rüstung schon wichtig, denk ich. Ich hab aber keine Ahnung, wie die Rüstungswerte so sind. In "Lonesome Road" gibt's gute Rüstungen.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 19:13 von DrIllich

wo ist das denn und was fur eine den

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 19:14 von crises

Aufstandsrüstung, verbesserte Aufstandsrüstung und noch ein paar. Sehen in etwa aus, wie die RNK-Ranger-Kampfrüstung vom Cover, sind aber fraktionsfrei. Das heißt, man kann sie auch bei der Legion tragen, ohne angegriffen zu werden.
In "Honest Hearts" liegt noch ne Wüstenranger-Kampfrüstung in der Stone-Bones-Höhle, die hat grüne statt rote Augengläser.

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 19:24 von DrIllich

cool lohnt sich die ultima edition zu kaufen und wo noch mal genau

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 19:43 von crises

In "Lonesome Road" im Kuckucksnest ist eine und eine im Verwaltungsgebäude in der Third Street. Den Rest weiß ich nicht mehr.
Ich schlepp zwar alles weg, was ich so finde, trag aber eigentlich nichts davon.

Antwort #11, 01. Juli 2012 um 19:48 von DrIllich

bin auch so benutz es nie muss aber immer mit

Antwort #12, 01. Juli 2012 um 19:50 von crises

Die Aufstandsrüstungen würd ich ja sogar tragen, aber die Helme haben im Schleichmodus Nachtsicht, das heißt: Das ganze Bild ist grün. Das find ich zum Kotzen, vor allem, da es auch tagsüber so ist. Hab allerdings nie probiert, den normalen Ranger-Veteranenhelm dazu zu tragen. Könnt ich mal versuchen, um zu sehen, ob man nur wegen des Helms auch von der Legion angegriffen wird.

Antwort #13, 01. Juli 2012 um 19:56 von DrIllich

Also ich glaub nicht das man wegen den Helm angegriffen wird. Man kann begleitern ja auch die Helme geben - die Rüstungen der Fraktionen nicht.

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 12:01 von Philipp010

doch kann man ihnen geben

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 19:28 von crises

Nein.

Antwort #16, 03. Juli 2012 um 17:48 von vegetaalex66

Kommt darauf an welchem Begleiter du welche Fraktionsrüstung gibst.

Antwort #17, 04. Juli 2012 um 21:25 von Noctis_Lucis_Cealum

ja guck

Antwort #18, 05. Juli 2012 um 15:04 von crises

...Die Helme der Aufstandsrüstung haben einen Sepiafilter und sind nicht wie beim Hazmat-suit aus OWB in grün...
Dazu kommt das der Sepia Filter sich nur von 6 Uhr abends bis 6 Uhr morgens einschaltet. Der Sepiafilter ist nicht so schlimm wie der grüne Filter und hilft auch mehr. Zumindest ist es bei mir so.

Dazu kommt, dass die Aufstandsrüstung Elite sehr guten Schutz bietet und relativ wenig wiegt. Die einzige andere Mittelschwere Rüstung die da mithalten kann, ist die Desert Ranger Rüstung, die weigt aber wieder paar Pfund mehr.

Antwort #19, 08. Juli 2012 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)