Skyrim Bug berittener Kampf (Skyrim)

Hallo ich habe ein Video gedreht in dem alles erläutert wird habe paar Mods drinne alles neu installiert geht aber immernoch nicht weg^^



Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 18:54 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du Mods hast, die Pferde verändern, könnte es an den Mods liegen. Aber wenn sich Mod und Patch nicht ertragen würden, dann würde (afaik) das Spiel abstürzen... Daher glaube ich dass es eher an dem Patch liegt...
Kannst versuchen, Mods die mit Pferde zu tun haben zu deaktivieren. UFO zum Beispiel... Da werden Pferde ins Spiel integriert, für die Begleiter..

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:38 von The_Dahaka

Habe leider keine Mods drinne die auch nur im entferntesten mit Pferden zu tun haben... aber trotzdem Danke



Falls irgendjemanden weiß wie man ihn behiebt bitte bescheid sagen :)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:12 von gelöschter User

Irgendwelche neuen Animationen für Einhand oder Zweihand Waffen?...
es hat sicherlich mit irgendwelchen Animationen zu tun...

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 22:53 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur Grafik Mods oder Mods die Häuser erstellen z.b Build your own Home

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 10:56 von gelöschter User

Ok habe alle Mods rausgehauen geht immernoch nicht... muss irgendein Fehler in der Datenbank sein :( wenn irgendjemand einen Bugfix kennt um das zu beheben bitte sagt es mir^^

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 11:05 von gelöschter User

Jetzt fällt mir auch ein das damals in Helgen kurz nach meiner Charackteranpassung mein Typ einfach geradeaus neben einer Wache gelaufen ist dann 2 Min gewartet hat und dann zum Block gegangen ist OHNE das er es sollte^^ habe es dann doch geschafft mich da durchzubuggen indem ich den ersten und letzten Consolen Befehl eingegeben habe und zwar ,,kill´´ zu dem Sturmmantel der eigentlich gestorben wäre...

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)