Pokeflöten Update? (Pokemon Heartgold)

hi, ein freund von mir hat mir gesagt das ich in Lavandia im radioturm das update bekomme, nach dem ich die 5 erreichbaren arena's geschaft habe.
das habe ich alles gemacht, aber ich kann im radioturm immer noch nicht mit dem lift nach oben...
was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:01 von One-Piece-Fan-008

9 Antworten

Dann hast er was falsches gesagt...
Du sollst erstmal das Kraftwerk reparieren.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:39 von Fable_2

das habe ich auch schon erledigt

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 19:45 von One-Piece-Fan-008

"das habe ich alles gemacht, aber ich kann im radioturm immer noch nicht mit dem lift nach oben..."
Habe ich doch glatt überlesen... Du KANNST nicht da hoch und das sollst du auch nicht der Kerl mit dem du reden sollst, ist im Erdgeschoss.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:23 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso, auf einem schild in der eingangshalle stehen die stockwerk beschreibungen, darum dachte ich ich muss mit dem lift rauf

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 20:34 von One-Piece-Fan-008

kannst du mir evtl. auch sagen wie ich suicune fangen kann?
laut den anweisungen müsste es jetzt auf route 25 sein, aber da finde ich es nirgends :(

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 21:26 von One-Piece-Fan-008

Du musst erstmal warten, bis du es einmal auf Route 14 triffst und Eusin dir sagt, dass er nicht weiß, wo es hingeht (es rennt wieder weg), aber er glaubt, dass es irgendwo nach Norden ans Wasser geht. Wen er dich aufgefordert hat es zu suchen, ist es am Kap von Azuria City auf lv.40

Antwort #6, 04. Juli 2012 um 19:49 von 123keksj

auf route 14 war ich bereits, ich habe weder suicune getroffen noch eusin
was ist den da falsch gegangen?

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 19:52 von One-Piece-Fan-008

Das is ganz easy hatte meine freundin auch! Warst du schon in dem haus da wenn nein geh rein und dann geh nochmal dahin dann funktionierts

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 21:33 von Cynthia009

welches haus meinst du, in fuchsania city in irgendein haus?

Antwort #9, 04. Juli 2012 um 22:03 von One-Piece-Fan-008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)