Boreos (Pokemon Schwarz)

Also, ich habe Reshiram mit dem ersten Hyperball gefangen den ich geworfen habe und hatte ja dann noch den MEISTERBALL. Mit dem hab ich dann Boreos gefangen. Meine Frage: War das eine gute Idee?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:29 von Pichu2000

5 Antworten

neiiiiiiiiiiin
boreos mit horrorblicken festhalten
dann schwächen
dann fangen mit timerball


PS:ich habs mit tauchball gefangen

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:44 von MaximusPrimel

natürlich war das eine gute idee. damit sparst du dir nämlich viel zeit und musst dem boreos nicht ständig hinterher rennen. ;D
bei allen anderen pokes im spiel geht es gemütlicher zu - da ist der meisterball nur verschwendung imo. xP



mfg

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:05 von umadbro_-

"natürlich war das eine gute idee. damit sparst du dir nämlich viel zeit und musst dem boreos nicht ständig hinterher rennen. ;D"
Ja stimmt.

...aber... Selbst wenn wir nein gesagt hätten... WAS bitte hätte es dir dann gebracht? Ô.O
Ich seh den sinn der frage nich... >.>
Oda hättest du deshalb einen neuen spielstand angefangen? ^^"


MfG

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:36 von Sakura12

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich wollte es wissen fals mir das gleiche bei Pokemon Weiß passiert

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 13:33 von Pichu2000

Na ja... Trotzdem... Jeder muss es doch für sich entscheiden wo er den meisterball wirft oder? ô.o
Ich hab ihn btw gar nicht geworfen ^^"
Aber gut wir wollen ja keine Diskussion anzetteln...



MfG

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 14:14 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)