wv spielstunden und welche spezialisierung? (Skyrim)

wie lange braucht man zum durchzocken von skyrim? und welche spezialisierung haltet ihr für am besten? (Dieb, Krieger, MAgier?) ich weiß, dass die alle ausgeglichen sind, aber würde trotzdem gerne ne andere meinung hören, da ich mich echt nicht entscheiden kann :/

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:44 von dsfhaoshfa

3 Antworten

Wie lang Du zum durchspielen brauchst, liegt an Dir selbst! Das kann man nicht pauschal sagen. Die HQ ist relativ schnell durchgespielt, am gesamten Spiel ( Nebenquests, GildenQ. usw. kann man sich ewig aufhalten.

Willst du Dich auf Nahkampf spezialisieren, nimm den Krieger.
Willst du Dich auf Fernkampf spezialisieren nimm den Magier.
Wenn Du eher auf meucheln, stehlen und anschleichen stehst, nimm den Dieb.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:49 von The_Dahaka

also ich hab jetzt mit 140 mods 430 spielstunden habe 5 charakter allderings nur 2 wirklich hoch gespielt (39 und mein momentaner 45, hatte früher mal nen 36er die anderen waren nur für dunkle bruderschaft ect. gedacht) mit meinem neuen haupt und lieblingschar der 45iger hab ich ich mir zeit gelassen und gleichmäßig alles gequestet habe bald die hq durch und schon die akademe. ich habe n art schattenklinge wie es sie bei oblivion gab gemacht also zerstörung, wiederherstellung(gleicht auch den vehlenden punkte in audauer aus ;) ausserdem wenn ich keine ausdauer mehr hab is magic time :D ), einhand, leichte rüstung, schmieden, verzauberung, und 7 in punkte alchemie für positive tränke vll später noch schleichen ansonten werde ich mir in der diebesgilde mit tränken und unsichtbarkeit aushelfen müssen. Mit der klasse kann man eigentlich alle fraktionen durchspielen am besten aber halt noch schleichen dazu aber da muss man dann entweder bis auf 81 leveln um alles zu maxen oder auf ein paar sachen verzichten. Bevor ich die ganzen mods geholt habe hatte ich so 300 spielstunden, habe allderings auch keine qestmods oder so ;) gibt n recht nette mod für skill punkte : spend dragon souls for perks . dann kosten zb. fertigkeiten die 30 in schwertkampf brauchen 3 seelen usw. so kann man sich noch die fehlenden punkte dazusammeln und wie ich finde auch nicht zu überpowered also zu leicht :D (muss dazu sagen hab auch was das drachen 2x mehr leben gibt und spiele auf meister ;) habe kein überpowerten mods die den kampf leichter machen, nur schwerer ;D

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:41 von Chris_Cross3

die fehlenden punkte* sry hierfür und alle anderen rechtschreibfehler x) hab jetzt keine weiteren gesucht.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:43 von Chris_Cross3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)