Beim Download kommt "Unzureichende Berechtigung" (4Story)

Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Client downloade, kommt bei mir, nachdem es runtergeladen wurde: "Speichern aufgrund unzureichender Berechtigungen nicht möglich. Wählen Sie bitte einen anderen Speicherort aus." Ich hatte mal das Spiel auf dem PC gehabt und damals ging der Download ohne Probleme. Ich habe als Betriebssystem Vista, und spart euch jegliche dummen Sprüche gegen dieses Betriebssystem, das ist erst der erste Vorfall, dass etwas nicht klappt^^ (Und den PC habe ich bereits seit fast 4 Jahren) Hoffe, dass sich jemand damit auskennt.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:46 von Conker_Squirrel

4 Antworten

"Unzureichende Berechtigung" klingt für mich nach fehlenden Administratorrechten oder einem gesperrten Speicherort.

Versuch mal alles als Admin deines Rechners auszuführen.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:39 von cs24

Jap Genau wie oben bereits gesagt wurde führe es nochmal als Admin aus.Fals es immernoch nicht gehen solte dan leg dir extra einen neuen ordner mit titel 4story an wo du dann den client drauf speicherst.

Mit Freundlichen Grüßen 4Story Helper

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 10:02 von 4StoryHelper

Schau erstmal ob du ein system hast mit dem die systemanforderungen die sagen was du brauchst. Dann schau ob du genügend speicher hast und führe das programm mit den Administratorrechten aus.

MFG

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 14:27 von GunnerLiebtGames

Danke, musste wirklich einen neuen Ordner anlegen, da der Client deswegen nichtmal gedownloaded wurde^^ Danke für die Hilfe :D

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 14:45 von Conker_Squirrel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)