Frage zm SPeichern (Skyrim)

Wie kann man automatische Speichern ausschalten und wo kann man normal speichern. Würd das gern wissen wenn ich das Spiel morgen bekomme. Damals hatte ich so meine Probleme mit dem auto speichern.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 19:58 von gelöschter User

14 Antworten

wenn du im spiel auf start drückst kannst du das in den einstellungen ändern

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 19:59 von GregK

ok danke dir. und wo kann man normal speichern?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:00 von gelöschter User

Ob man das automatische Speichern ausschalten kann weiß ich net,aber wenn es geht dann unter Einstellungen im Questtagebuch(start und dann 2 mal r1).Normal speichern geht auch wenn du im Tagebuch 2 mal r1 drückst.Nicht zu übersehen.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 20:03 von Octillery

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einen Teil der Autospeicherung kannst du ausschalten, aber das Spiel selbst speichert immer 3 Dateien dafür ab.

Jedesmal wenn du durch eine Türgehst usw. wird die letzte Autosave Datei überschrieben.

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 20:06 von DarkAeon

Aber ich kann schon eigene Dateien neu erstellen bzw neue speichern und net nur überschreiben. Die 3 Autospeicherungen kommen beim türein und austreten?

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 21:03 von gelöschter User

Aber erstmal danke für eure Antworten

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 21:05 von gelöschter User

Oder was meinst du mit Speicherung von 3 Dateien?

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 21:07 von gelöschter User

Aber man kann doch das automatische Speichern ausschalten, wenn man durch Türen geht.

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 21:55 von KingPupsi

was meinst du das spiel speichert immer 3 dateien dafür ab. es gibt doch nur eine autodatei oder?

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 22:23 von gelöschter User

Das Spiel speichert automatisch 3 Dateien für Autosave ab.

Egal ob man die möglichen Autosave Optionen im Menü ausschaltet.

Sprich gehst du durch ne Tür, speichert das Spiel nummer 1, gehst du wieder durch ne Tür oder so Nummer 2, das selbe bei Nummer 3.

Gehst du wieder durch ne Tür usw. wird jetzt Nummer 1 überschrieben, dann 2 und dann 3 usw und sofort^^

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 11:07 von DarkAeon

@DarkAeon:

...nö. Genau DAS wird dadurch ausgeschaltet.
Ich weiß es, weils so ist. xDDD

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 14:13 von derschueler

Ich hab alles Autosave Funktionen ausgeschaltet und das Spiel speichert trotzdem diese besagten 3 Dateien ab.^^

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 17:42 von DarkAeon

Seltsam. Lösch sie doch mal^^

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 17:44 von derschueler

Könnte ich tun, finde das allerdings schon ab und an mal Praktisch.^^

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 17:46 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)