Neuer Gem Drache = Ruby (DragonVale)

Hallo, hatte schon einer von das Glück den neuen Ruby Drachen zu züchten um mir bzw. Uns allen hier die Combi zu verraten?

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:07 von sunsun

12 Antworten

Chrome und scorch dragon. Hab noch keinen.
Viel glück

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:30 von hipaffe

Vielen dank ;o)

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:38 von sunsun

Hipaffe,woher weißt du das?

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 09:40 von Petra44

Chrome und Scorch ist die Kombo.

Wurde kurz nach dem release von Ruby bei Facebook gepostet.
Mittlerweile haben auch schon eliche Leute Erfolg mit dieser Kombination gehabt.

Das gute an der Kombi: Ihr bekommt auch den Firework damit.

Wer ihn also noch nicht hat, kann einfach den Ruby brüten.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 09:51 von newmy265

kann ich nur bestätigen, hab das Ei mit dieser Kombo bekommen
Chrome und Scorch

Viel Erfolg!

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 11:53 von Manu1972

Hab ihn auch schon :)
Euch viel Glück beim züchten

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 17:30 von kakua

Ich hab die Kombi von der dragonvale breeding sandbox.
Sind die schnellsten wenn es um neue Dragon kombis geht.

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 20:54 von hipaffe

Nö, sind se nicht...:-P

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 21:16 von newmy265

Ich habe die Kombi Scorch + Chrome auf die Insel getan und folgende Zeit wurde mir angezeigt:
1:14:22:00
Was wird das?
Danke schomma an Newmy und alle anderen Antworter ;-)

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 14:15 von Baffka

Das wird ein Rainbow oder Sun werden...

Damit es nicht zu Irritationen führt: Er hat das Update bei der Insel durchgefüht.

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 15:20 von newmy265

Nach einem gefühlten Dutzend Fireworks (es sind wirklich viele) habe ich auf der Insel (mit update)jetzt eine Anzeige von 20 Stunden. Ist das jetzt Ruby?

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 16:14 von steeni0202

Nein! Ruby hat 24 Std und paar Minuten mit Update.

Da müsste der Forge bei rauskommen.

Antwort #12, 05. Juli 2012 um 16:44 von newmy265

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)