Tot nach Spielstand laden.. bin ich nun gezwungen ein neues spiel zu starten? -.- (Skyrim)

Ich hab Das neueste Skyrim update installiert und dann hatte ich das problem, dass das spiel dauernd abstürzt wenn man das wasser betritt. dieses problem konnte ich aber durch den trick mit spieldaten löschen trick lösen! soo und als ich dann das neue update wieder installiert hatte wollte ich spielen und dann beginnt das spiel in einer verschwommenen welt und paar sekunden später stirbt mein charakter. die reisefunktion habe ich auch schon versucht.. immer noch das selbe problem!... hat jemand eine lösung? die weiteren spielstände sind bei mir alt... das wäre ein verlust von rund 20 spielstunden... bei denen tritt das problem aber komischer weise nicht auf!...

danke für alle antworten !

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:07 von KingBlizzardOne

3 Antworten

hey mit dem wasser hatte ich dass selbe problem gehabt ... allerdings nicht so extrem danach wie deins... ich würde zuerst nochmal das update löschen und dass selbe nochmal probieren... wenn du dies getan hast und im spielhauptmenü bist nicht auf spiel fortfahren sondern lade mal am besten einen auto spielstand oder einen älteren.. und dann schreibste mir mal zurück ob das problem immer noch ist okay? viel glück

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 21:25 von nantoriz

HEY ! :) danke für deine Antwort !
Ich hab deine Idee direkt mal ausprobiert...
und TADA... ES HAT GEKLAPPT ! :) vielen vielen dank..^^ sonne simple lösung eigentlich...^^
danke du hast mir den abend gerettet !

LG

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:55 von KingBlizzardOne

kein problem ;)viel spaß noch...

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:58 von nantoriz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)