Na Toll! (Sims 3)

Hey Leute,
Ich hab mir schon länger Sims 3 gekauft aber leider hab ich das Spiel verloren. -.-
Das beste kommt noch. Ich musste mein Laptop wegen Technischen Störungen in die Reperatur schicken. Und die haben die Festplatte erneuert/ gewechselt. Meine Frage jz; Kann ich jz überhaupt nicht mehr spielen?! Kann ich i.wie nicht mit meinen Code runterladen von den Hersteller?

Danke im Voraus. :)

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:10 von ZLala

3 Antworten

ähm wenn die sims3 noch auf dem pc gespeichet sind, könnstest du dir ne erweterung (oder ne accessoirs erweiterung) kaufen und diese intallieren dann brauchst du die normalen sims3 eig nicht mehr (nur die cd der entsprechenden erweiterung...)
sollen die sims3 nicht mehr auf deinem pc sein, weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 21:34 von antonia1996

Ist gar nicht mehr.
Naja Danke trozdem.

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 07:24 von ZLala

Hej! wird ein bisschen spät sein vl..aber du könntest natürlich die sims3 noch einmal installieren..wenn du sie nicht mehr hast, von irgendjemanden ausborgen der das spiel auch hat und eine erweiterung hat...oder du downloadest es halt vom internet...keine ahnung wie das geht...hoffe konnte etwas spät noch helfen...!

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 16:59 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)