3. Verbannter kommt nicht (Zelda Skyward Sword)

Ich bin gerade dabei die drei teile des Heldenslieds zu holen und hatte in Eldin angefangen. Das hat geklappt. Dann kam ich aber nicht weiter und hab in eine Komplettlösung geguckt und die hat gesagt, ich müsste den Verbannten nochmal vorher besiegt haben. Ich gehe also in den Siegelhain und... nichts besonderes. In Phirone kann ich trotzdem nicht rein.
Hab ich eine art des Game-Breaking-Glitch ausgelöst?
bitte Helft mir!

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:25 von palimer

8 Antworten

Hier steht es: http://www.zeldaeurope.de/spiele/ss/pdf/Loesung... Die Seite ist wirklich gut. Müsste eig helfen :)
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:30 von _Milly_xD

aber ich bin im siegelhain und das siegel ist stabil

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 20:42 von palimer

vielleicht sollte ich noch sagen das ich in der ranelle wüste war, dort aber nichts richtiges gemacht hab (hab den Drachen nicht aufgeweckt, hab nur mit dem goronen gesprochen was, soweit ich weiß, solange es nicht nach dem Heldenlied vom Donnerdrachen passiert, kein problem darstellt).

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:06 von palimer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
GENAU DAS löst den Bug aus! Du darfst NICHT mit dem Goronen sprechen! Du musst dir das Spiel reparieren lassen mit irgendeinem Kanal den du runterladen musst oder dein Spiel nochmal von vorne beginnen :/

Antwort #4, 01. Juli 2012 um 21:12 von _Milly_xD

Danke. dann hol ich mir endlich WI-FI. Hatte ich sowieso vor aber keine Zeit.

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 21:14 von palimer

Okay, bitte :)

Antwort #6, 01. Juli 2012 um 21:38 von _Milly_xD

eines kapier ich nicht.
du kennst doch nur den phirone drachen , warum gehst du zuerst in die wüste ?

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 19:04 von Yuna2

Neugierig wie die anderen aussehen :)
Hab auch erst mit dem Eldin-Drachen begonnen. Ich glaub kaum, dass das ein Bug ist, wenn man die Reihenfolge selbst festlegt. Die hat ja auch nur gesagt "Besuche die 3 Drachen im Wald von Phirone, Vulkan Eldin und in de Wüste Ranelle." Das ist ja keine Reihenfolge. Bei mir verlief auch alles nach Plan: Werde gefangen genommen, bekam alles abgenommen und musste das suchen.
Naja, die Antwort wurde ja bereits gegeben. Jetzt kommt leide die schwierigste Phase.
PS: Den Kanal gibt es noch. Der heißt "The Legend of Zelda: Skyward Sword" dahinte stand noch irgendwas...weiß es aber nicht aus dem Kopf. Gut dass ich das gelesen hab, sonst hätte ich den Bug aktiviert, naja, ich hätte vermutlich auch nicht mit dem Goronen gelabert.

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 10:18 von Muckymuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)