Minen verschwinden nach Tod (BF 3)

Hallo Leute,


ich habe mir mal auf youtube ein paar battlefield 3 videos angeschaut. Früher blieben die minen ja auch nach dem Tod noch liegen, dass ist heute nicht mehr so. Und jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das findet. Meine Meinung dazu ist aufjedenfall dass die minen liegen bleiben sollten.

danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 20:37 von tripledx

11 Antworten

Wenn du Claymore Minen meinst, dann gut. Wenn du AntiTank Minen meinst, dann schlecht.

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 20:50 von tommyracer01

Ne ich meine die antitank minen.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 21:03 von tripledx

Die können meinetwegen ruhig liegen bleiben. Ist sowieso schwer, mit denen was zu killen. Man braucht ja nur den Weg vor sich spotten und weiß, ob Minen da liegen oder nicht.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 21:21 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hasse die Panzerminen so sehr (Claymore ebenso)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 11:01 von MHP-Fan

Also bei mir bleiben die Panzerminen nach dem Tod liegen.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 12:04 von FromBehind

Ich hab's gestern erst wieder gesehen. Jemand hat vor mir Minen hingelegt, dann hab ich ihn gemessert und die Minen waren noch immer am Boden. Aber lange bleiben sie nicht liegen.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 14:07 von MHP-Fan

Es kommt glaube ich auf die Menge der Panzerminen an, ab einer gewissen Menge verschwindet wieder die erste Mine dann die zweite usw.

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 14:46 von FromBehind

ja so nach 30 sekunden trotzdem müssten sie länger bleiben.
ich finde es auf jedenfall scheiße.

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 15:49 von tripledx

Ich find's auch jeden Fall gar nicht scheisse.

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 16:06 von MHP-Fan

Also ich kenne das so, dass man die Minen mit der Magnum explodieren lassen kann, sie dadurch verschwinden und wen man glaube ich 6 Minen legt und dann wenn man die 7te legt die erste wieder verschwindet oder ein Fahrzeug drüber fährt aber nicht genug beschädigt wird um kampfunfähig zu sein aber das die einfach so verschwinden davon habe ich noch nichts gehört.

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 16:50 von FromBehind

Also du kannst 3 Minen bzw. 6 Minen mit dem Explosive-Perk legen. Wenn du nun diese 3 oder 6 Stück gelegt hast und dir an einem Munipack wieder eine auffüllst und diese dann legst, verschwindet die 1. wieder.

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 18:42 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)