wirbelfederblüten-technik (Kung Fu Panda)

hallo,
ich hänge jetzt schon seit tagen fest auf den klippen und soll die wirbelfederblüten-technik das erste mal anwenden...jedesmal stürzt mein panda kurz vor dem ziel in die tiefe...habe schon alles probiert, inkl. aufgabe ;o(
kann mir jemand einen tip geben , wie ich weiter komme?

j.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 13:59 von katifab

5 Antworten

also meine freundin hing auch an der stelle fest jetzt hat sie es geschafft. sie hat es so geschafft angriffsprung schräg nach oben rechts (ca. 45 grad) dann po mit touchpen greifen weiter ziehen nach rechts bis wirbeltechnik kommt. haben auch lange probiert aber es klappt bestimmt irgend wann. gruß jens

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 21:09 von garfield200164

noch was wirbeltechnik auch schräg nach oben rechts ausführen.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:11 von garfield200164

45 Grad ist doch nicht schräg oder?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 17:35 von ema88

Hallo! Wenn du schon so weit bist, kannst du mir doch sagen wie man die Schlange befreien kann, oder?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 20:19 von Blacky11

Hallo katifab! Wenn du schon so weit bist, kannst du mir sicher sagen wie man die Schlange befreit, oder?

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 20:21 von Blacky11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)
* gesponsorter Link