160 Goldene Steine (Lego Star Wars - Saga)

Wenn ich 160 Goldene Steine habe und draußen diesen Geldspucker baue, schießt der dann immer Silbermünzen oder schießt er mehrere Goldene , Blaue usw. ?

Danke im Vorraus.

Yassin14

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 21:51 von Yassin14

8 Antworten

also er schiesst auch blaue und wenn du dann noch alle x4 x6 und so weiter hast kriegst du ganz schön viel geld

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 11:16 von Wypaek

WWWWWWWWAAAAAAAAASSSSS! Bei mir schießt der nur Silberne.Aber wenn man schon so weit ist braucht man doch eh nicht mehr so viel Geld, oder?Ich meine ich habe 4 Milliarden, kann nchts mehr kaufen und wenn ich eine Münze einsammle bleibt es bei 4 Milliarden, mehr geht nicht.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:12 von xjedi

Ok danke für die Antwort.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 17:14 von Yassin14

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
ich hab schon über 10 milliarden

Antwort #4, 16. September 2012 um 17:01 von kometregen

kometregen es geht nur bis 4milliarden.
Da hast du dich selber verarscht.

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 12:15 von Yassin14

es geht mehr als 4 milliarden,wiriklich

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 11:38 von kometregen

Nein geht es nicht, man kann zwar mehr einsammeln aber die Geldanzeige bleibt immer bei 4 milliarden.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 10:32 von xjedi

Da haste recht.
Bei Lego Star Wars 3: Clone wars gehen glaube ich 100Mrd.

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 16:02 von Yassin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)