Sonic ether's unbelievable shaders mod (Minecraft)

Hallo,

ich habe die Mod runtergeladen und instaliert.Alles klappt , bis auf eins, die Blätter von den Bäumen bewegen sich nicht.Gronkh verwendet den ja auch und bei dem bewegen sich die Blätter.Kann man das irgentwo einstellen oder ist das ein anderer Mod den Gronkh verwendet?


mfg phister

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 22:03 von phister

1 Antwort

Das Grass bewegt sich ? Du musst Ultra runterladen oder Waving Grass and Leaves ein weiter drunter dem Download wenn du das getan muss zuallererst einmal der normale shader mod installiert sein also den core windows oder wie er heißt danach gehst du in %appdata% --> .minecraft --> bin Ordner --> minecraft.jar (mit winrar öffnen) --> auf den Ordner shaders öffnest die Ultra Datei also die du runtergeladen hast öffnest dort auf shaders und ziehst alle dateien nach minecraft.jar in den shader ordner bei minecraft jar. schließe alles und öffne Minecraft und genieße es ! PS: bei der installation musste minecraft zu sein

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 22:30 von StarKillery

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link