Halbautomatik oder zylinderverschluss (BF 3)

1. Was findet ihr besser
2. Tötet die m417 mit einem Kopfschuss weil ich hab mal einen headshot mit der gemacht aber der war nicht tot ( vielleicht hab ich auch nicht richtig getroffen )

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 22:53 von smn752

3 Antworten

1. Kommt drauf an die mit zylinderverschluss haben eine größere reichweite denke ich mal und kannst die manchmal nach einem schuss erledigen zb. Wenn die noch 76% oder sowas haben vom nahen meistens mit einem schuss
2. Ja die M417 tötet mit einem kopfschuss vllt hast du nicht richtig getroffen das könnte auch sein

Gutes gelingen :-)

Antwort #1, 01. Juli 2012 um 23:03 von gelöschter User

Es haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Die halbautomatischen sind vorallem für Anfänger geeigneter. Man kann mit ihnen das Zielen besser üben und auch im Nahkampf hat man bessere Karten, da man oft auf Gegner trifft, wenn man nicht weiß, wo die rumlaufen^^
Die Zylinderschlussgewehre haben allerdings ein besseres Sniperfeeling (meiner Meinung nach) und sind für geübtere Spieler auch äußerst tödlich, aber im Nahkampf muss man hier schon auf die Pistole zurückgreifen, wo die meisten Anfänger eigentlich kaum eine Chance haben.

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 23:21 von MayaChan

also wen man lange übt dan zylindersystem irgendwan tötest du mit einem headshot dauerte bei mir lang aber wen du laserpointer dranschraubst kant du im nahkampf headshots geben und im fernkampf ausmachen für den überaschungsangriff wen du gegen einen anderen sniper spielst dan blend ihn und die m417 tötet ab einer gewisen reicheite mit 2 headshots

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 00:01 von Skrol_Inator

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link