2 fragen? (Dragons Dogma)

wo/wann/wie bekommt man eine gut aussehende gute rüssi für denn ASSASSINEN .was ist genau der unterschied zwischen urdrachen online or offline


Thx für hilfreiche ausfürliche antworten ^^

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 23:15 von Force95

8 Antworten

offline droppt er 20 wakestones, eine von 3 waffen( heavens key, weiße wendigkeit und ascalon.

on droppt er 20 wakestones ne komplette abyssal armor( arme, beine und körper) eine von 4 masken( apollo, siegfried, beowulf oder st. georg) und 4 von 9 waffen(heavens key, weiße wendigkeit, funkelndes schild, leuchtendes großschild, ascalon,weiße schwingen, engels faust, auroealklinge und totem streitkolben).

und wenn du einmal drin warst und abhaust oder stirbst bekommst du nen lazarusstein und ein paaer heilsachen. aber wenn du wirklichhilfst bekommt man 1-3 waffen und reisesteine und 1-2 lazarussteine und andere items. ich war einmal 10std bei ihm und habe mehrere runden gemacht doch dan musste ich weg und als ich wieder da war, war er tot. ich habe aber trotzdem eine engelsfaust irgendeinschild und die heavens key, 2 reisesteine,2 wake stones und heil items bekommen

der kampf leuft on so ab: du kämpgst 8 min dan fliegt. er weg. der gesamte schaden wird addiert doch wenn einer stirbt bekommt er 1 balken mehr, wenn man ein wakestone benutut 3/4 balken und wenn einer flieht 1 1/4

off kämpst 9 min, dan hUt er ab, dan gehst wieder rein und kämpst weiter und er regeneriert nicht sen leben.

on ist er aber auch stärker.

die beste rüstung bekommt man vom urdrachen umd die 2. besten und coolsten ausdem everfall. die besten waffen bekommt man im everfall und die 2. besten und coolsten vom urdrachen

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 09:08 von fan1997

Danke gute beschreibung wo ist der das everfall da

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 12:36 von Force95

das ist der grabeinbruch im postgame

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 12:40 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hm versteh ich immer noch nicht wo des sein soll meine karte ist noch net ganz aufgedeckt

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 12:58 von Force95

das kommt später

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 13:03 von fan1997

Bin ja grad bei der quest lezte schlacht or wie die heißt also kommt des bald und noch was wo ist die goldene statue genau

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 13:10 von Force95

ja nach der quest kommt der evefall und für die staur musst du ne quest be fournival machen wo du sene tochter rumführen sollst.
ichglaube dafür ist es jetzt schon zu spät

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 13:14 von fan1997

Ok danke dir .hm dann mach ich des alles im ng+

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 13:20 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)