Wer soll zur Dämmerwacht wer zu den Vampiren? (Dawnguard)

Hallo leute ich habe einige Charaktere hochgespielt und wollte wissen wer eurer Meinung nach am besten wohin gehen sollte weil ich mich nicht entscheiden kann.

Ragnar Frostwolf: Stufe 40 Nordkrieger, Werwolf, geübt mit Schwerer Rüstung, Zweihandwaffen und Bogen (Bogen nicht geskillt)

Hati Sternenwolf: Stufe 33 Nordbogenschützin, Mensch, geübt mit Schießkunst, Leichter Rüstung, Einhand

Shaserra: Stufe 34 Argonier Magierin, geübt in Zerstörung, Wiederherstellung, Schwerer Rüstung (leider verbuggt sie kann keine Begleiter mehr haben)

Morana: Stufe 61 Dunkelelf Assasine, Vampir, geübt in Schleichen, Einhand, Leichter Rüstung, Schießkunst

O'Sharrek: Stufe 36/81 Argonier, geübt mit Waffen aller Art und Leichter Rüstung

Dann habe ich da noch Schattensonne eine Argonierin, mit einer Kombination aus Magie, Schießkunst, Einhändig und Leichter Rüstung aber die ist noch Stufe 3.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wer zu welcher Fraktion am besten gehen sollte.

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 23:58 von Scoorpyn

1 Antwort

Ragnar Frostwolf -> Vampirjäger

Hati Sternenwolf -> Vampirjäger

Shaserra - Vampire

Morana - Vampir

O'Sharrek - Vampirjäger

Wobei Morana die einzige ist, die wirklich definitiv zu den Vampiren sollte. Und Ragnar Forstowolf definitiv zu den Vampirjägern. Die solltest du als erstes spielen!

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 21:17 von LordMaxos

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)