Alatreon such gute Hunter ! (Monster Hunter 3)

Kann mir Jemand beim Alatreon helfen ? Ich bin Jr.50 und brauch gute Mitstreiter ! Am besten mit diesen Voraussetzungen : Waffe-Rüssi sind gut, das man nicht stirbt oder das Spiel verlässt und eine stabile Internetverbindung, wäre SUPER ! Ihr müsst die Vorausetzungen nocht ganz erfüllen! Wichtig ist mir nur "nicht sterben oder leaven"!

Wäre toll wenn ihr mir helft ! :) Mfg Haakon99

Frage gestellt am 01. Juli 2012 um 23:58 von Haakon99

6 Antworten

wen du wilst kann ich dir helfen bin JR 108 name josik

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 00:47 von josik

ich könnt dir helfen name: zorro
jr 110 kann sich aber schnell ändern xD
wie wärs wenn 3 clusten und du mit nem hammer das horn angreifst der ala daurt denn ca. 5 min ok?

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 08:52 von Leon1999

könnt ich mit machen bin jr50

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 19:32 von styleboy

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja gut :D . Nur bin ich mit Hammer eine Niete , liegt auch daran das ich keine besitze hab die Hörner aber schon ein mal so kaputt bekommen glaube ich ! Könnt ihr mir diesen Samstag helfen ?

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 23:25 von Haakon99

jep wenn du jetzt willst ja

Antwort #5, 07. Juli 2012 um 16:20 von Leon1999

Ich kann sonst auch mal mitwirken, bin zwar erst jr 65, hab aber Dunkle Klaue (tod), mit der sollte das schon gehen :-D oder wir machen den auf sleep, da hätte ich acuh nichts gegeb
:-D

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 14:03 von Howayt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)