Schwangere Frau rennt durchs Krankenhaus durch, immer und immer wieder? o-o (Sims 3)

Hey, meine kleine Sim Frau ist schwanger, und hat nun endlich ihr Baby bekommen, naja sollte sie auf jedenfall. Sie ist dann auf zum krankenhaus, ist da rein. Auf der anderen seite wieder raus, und das macht die jetzt schon 'n paar tage. (: Und ja, schwanger ist sie immernoch o.o'

Kann ich das irgendwie stoppen? Ich mein, ich bekomm sie ja nicht umgebracht. v.v ( jep ich hab versucht sie umzubringen.. x: )
Ja also, Tpps wie ich entweder das Baby bekomme, oder die Olle loswerde? :3

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 02:18 von Kimaeey

2 Antworten

versuch ma mit dem cheat testingcheatsenabled true, drück auf shift und drück ma auf dein sim da müsste dan nächste altersstuffe machen so kill ich zumindestens manche sims :D

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 11:05 von Agent_00nichts

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
War die Schawanger und in der Sim-Bibliothek(Stadt Bearbeiten)? dann is es immer so war bei mir 2x !

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:46 von Pinkmuffin8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)