hilfe bei bo! (Harvest Moon - Tierparade)

ich will diesen wagen repartieren aber bo macht das ja und man muss ihm Sachen besorgen und ich habe alles gemacht nur ich verstehe nicht wie ich das mit dem bauholz aus dem tomtom wald machen soll:(

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 08:22 von linkergirl

1 Antwort

1. Du musst Bo 3 Tage lang Pilze schenken (Herkömmiche Pilze). Sandwiches sind zu teuer. Wenn du ihn am 4. Tag ansprichst ist der Wagen repariert.
2. Um Bauholz zu bekommen, würde ich eine (erstmal) Eisenaxt (die heißt dann glaube Metallaxt)nehmen. Dazu brauchst du Level 1 (hat man am Anfang sowieso), 3 eisen und 2400G. (Eig würde ich eine Silberaxt nehmen, aber dazu brauch man Level 3, 3 Eisen und 12.000G. Wenn du das hast, wäre das prktischer, weil du dann für einen Baum 4 Schläge und für einen Baumstumpf nur 2 Schläge brauchst.) Dann musst du dich vor einen Baum stellen und A gedrückt halten, wenn du eine verbesserte Axt hast. Wenn du die Wii-FB dabei schüttelst, wird die Axt schneller aufgeladen. (Habe ich gestern herausgefunden ^^ *Stolz* xD) Dann haue solange gegen den Baum, bis er umfällt. Dann sind außenrum Bauhölzer, aber du haust auch erstmal den Baumstumpf kaputt und dann haust du auf jedes Bauholz mit der Axt nochmal drauf. Das Bauholz wird auf dem Menü, wenn du auf C drückst und auf Farm gehst, dort gelagert. Für einen Baum bekommst du 8 Bauholz. Hier ist eine Seite zu den Werkzeugen: http://www.harvest-moon-index31.de.tl/Werkzeuge...
dort knnst du nachschauen, welche Axt du erstmal nehmen willst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 09:58 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)