Dunkler Spyro (Spyro - Eternal Night)

Ich hab ein Spielstand durchgespielt, alle Drachenherausforderungen gemeistert und den Dunklen Spyro freigeschaltet. Mein Spielstand spiele ich jetzt nur mit Dark Spyro und bin jetzt bei der Piratenflotte. Wer von euch hat auch Dark Spyro freigeschaltet und wie weit seid ihr jetzt ?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 08:44 von nightdragon92

1 Antwort

So weit wie ich bin...

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 23:06 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link