Dunkler Spyro (Spyro - Eternal Night)

Ich hab ein Spielstand durchgespielt, alle Drachenherausforderungen gemeistert und den Dunklen Spyro freigeschaltet. Mein Spielstand spiele ich jetzt nur mit Dark Spyro und bin jetzt bei der Piratenflotte. Wer von euch hat auch Dark Spyro freigeschaltet und wie weit seid ihr jetzt ?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 08:44 von nightdragon92

1 Antwort

So weit wie ich bin...

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 23:06 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link