Dunkler Spyro (Spyro - Eternal Night)

Ich hab ein Spielstand durchgespielt, alle Drachenherausforderungen gemeistert und den Dunklen Spyro freigeschaltet. Mein Spielstand spiele ich jetzt nur mit Dark Spyro und bin jetzt bei der Piratenflotte. Wer von euch hat auch Dark Spyro freigeschaltet und wie weit seid ihr jetzt ?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 08:44 von nightdragon92

1 Antwort

So weit wie ich bin...

Antwort #1, 28. Juli 2013 um 23:06 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link