was zum...! (Rome - Total War)

leute, ich spiele grade die bruti(hab nochmal von vorn angefangen)naja wie soll ich es denn sagen,ich beschreibe mal mein "ostfeldzug": ort griechenland event SEUCHE!:O!
ort tarsus event ERDBEBEN?!hä?:O!
ort alexandria event wieder seuche?:O!


also was ich wissen wollte ist kommen noch so viele events wie "SEUCHE" vor?

freue mich auf antworten!

:D

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 10:59 von gelöschter User

6 Antworten

das einzige event das ich davon kenne ist die seuche in makedonien
vllt hast du ägypten halt schneller eingenommen als ich. ich hab die bruti schon par mal gespielt und da kommt eigentlich nie was

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 18:14 von pokkejaeger

jahr 106 v.chr. event seuche.(alexandria)
ja makedonien auch
aber erdbeben?hä?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:00 von gelöschter User

Erdbeben, Überflutungen und Seuchen sind nur wenn sie historisch wirklich stark die Geschichte beeinflussen haben als Events verzeichnet. Ansonsten sind diese Dinge praktisch nach Zufallsprinzip verteilt worden. Du kannst das jedoch in der desr.strat Datei ändern wenn du willst. Dasselbe gilt für Häufigkeit und Stärke von Rebellen und Piraten etc.

Antwort #3, 05. Juli 2012 um 13:06 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 05. Juli 2012 um 14:43 von gelöschter User

Ich hatte schon zwei Vulkanausbrüche, fünf Seuchen(zwei gleichzeitig in meinem Land, eine ganz unten in Afrika(wo Numdien war) und auf Sizilien), drei Erdbeben und sechs Überflutungen.
MfG Tom

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 21:22 von Funkytom

Es gibt im ROME-Ordner eine Datei, wo die events verzeichnet sind; wenn ich von der Schule nach Hause komme schau ich mal nach und schick dir den Pfadnamen!

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 09:12 von Pi_Chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)