Knackrack in mein Team? (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal,
ich finde Knackrack ist ein echt gutes pokemon und würde es in mein team tuen doch ich weiß nicht welches pokemon ich raustuen soll oder ob ich knackrack überhaupt in mein team tuen soll...

Hier mein team:
Brutalanda
wesen: Ernst
Attacken: kopfnuss
Drachenklaue
Fliegen
Knirscher


Despotar
Wesen: Locker
Attacken: feuerschlag
Steinkante
Knirscher
Erdbeben

Gengar
Wesen: Still
Attacken: Toxin
Psychokinese
Spukball
Finsteraura

Impergator
Wesen: Solo
Attacken: Kaskade
Eiszahn
Surfer
Fokusstoß

Ampharos
Wesen: Mutig
Attacken:Ladungsstoß
Ampellleuchte
Lichtschild
Donnerwelle

Panzaeron
Wesen: Ernst
Attacken: Stachler
Fliegen
Tarnsteine
Stahlflügel

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 11:53 von Klonoa

7 Antworten

Die Wesen deiner Pokemon sind größtenteils katastrophal.

Ich würd Knakrack draußen lassen. Es ist
1. Uber und
2. haste schon Brutalanda

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 12:55 von derschueler

ja ich weiß :/ aber ich hab auch iwe keine lust alle pokemon nochmal zu leveln..

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 14:04 von Klonoa

Na dann halt nich^^

Wenn du keine größeren Ziele damit verfolgst, kann auch mit falschem Wesen nich viel schief gehen ;)

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 14:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
"2. haste schon Brutalanda"
Was ebenfalls ein Uber ist xPP

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 17:54 von Fable_2

In Gen 4?




...hast recht.^^

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 18:20 von derschueler

is vielleicht jetz eine dumme frage aber was ist ein uber?^^

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 13:53 von Klonoa

Eine Kategorie, in die Pokemon fürs CB eingeordnet werden.
Zum Beispiel für offizielle Turniere.

Uber sind z.B. die großen Legis (Ho-oh, Lugia, Dialga, etc) aber auch besonders gefährliche Pokemon wie Knakrack und Brutalanda.

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 14:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)