Klasse Wechseln (Dragons Dogma)

Hallo ich bin jetzt Stufe 30 und habe mich in der Klasse Waldläufer und meinen Vasallen in der Klasse Krieger so ziemlich komplett hochgelevelt glaube ich. Lohnt es sich wenn ich jetzt auf eine andere KLasse wechsle und wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen.

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 12:25 von Alexander-93

5 Antworten

Also für den Krieger würd sich der mystische Ritter lohnen, da dieser recht coole und starke skills hat. Außerdem kannst du dann deine Waffen verzaubern. Beim Waldläufer weis ich nicht ob sich die assassine lohnt, oder ob der magische Bogenschütze besser ist.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 12:47 von warumrufterseinenkollegenan

kommt auf deinen spielstil an wenn du den bogen sehr oft benutzt lass den waldläufer aber wenn du lieber mit dolchen spielst oder du mher schaden machen möchtest wechsle zum assassinen.der ist sehr stark.und den hauptvasallen als kriger zu haben finde ich sehr sinvoll.obwohl der mag.bogenschütze auch stark ist würde ich an deiner stelle nicht unbendingt dazu wechseln sondern lieber zum assa.weil du jetzt schon diesen streicher/waldläuferstil hast und deine werte dementsprechent gesteigert wurden!

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 12:49 von narax

Ok danke. Wäre es denn besser, wenn man eine neue Klasse wählt oder ist es sogar klüger mit seiner alten Klasse weiterzuspielen?

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 12:50 von Alexander-93

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
und vasallen können keine mischklassen haben!

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 12:50 von narax

sofern du eine gute ausrüstung hast kannst du klasse wächseln!(ne gute ausrüssi. für die klasse zu der du wächseln möchtest)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 13:30 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)