Ich komme nicht weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also um weiter zukommen nach Whitebeard brauch ich den verbesserten staubsauger der plan dafür bekomme ich von dem pacifista schatzkarten ich gehe immer zu insel 4 mit nami und mache diesen wirbelsturm ich mache das schon seit 2 tagen fast und habe immer noch keine bekommen giebt es da viellicht einen tipp?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 13:31 von gelöschter User

7 Antworten

immer zuerst den Wirbelsturm mit nami, dann Kampfrausch aktivieren und der PX killen. Dann ist die chance auf ein Kartenteil höher.
Aber man findet selten kartenteile. geduld ist angesagt!

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:04 von dutch

danke ^^

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:16 von gelöschter User

trainier den Wirbelsturm auf 10/20/30 .

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 17:10 von darkuse

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich kann es irgendtwie nicht höher 10 ist bei mir max :o weil da steht da immer so ein roter strich ich mach das ganze zeit und da kommt nix rotes

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 17:22 von gelöschter User

danke euch hab es jetzt :)

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 19:36 von gelöschter User

gerne^^
Wenn du das Game einmal auf normal, einmal auf Schwer und dann auf Unlimeted Spielst, kannst du die fähigkeiten höher als zehn trainieren^^

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 19:55 von dutch

ich weiß hab ich auch gemerkt ^^

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)