Disc apotieren? (Nintendogs - Golden Retriever)

hey leute ich wollte mal wissen ob einer von euch weis...ab wann der hund die Disc von alleine wieder bringt?

ich übe jetzt schon länger immer wieder mit ihm aber er bringt sie immer noch nicht von alleine muss immer noch tippen...

weis es einer ab wann er die bringt?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:06 von coockiii

5 Antworten

Sobald er den Disc in seinem Maul hat ruf ihn. Wen er bei dir angekommen ist dann streichle in am Kopf. Bei mir hat es so geklappt, später hat sie ihn mir immer gebracht

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 11:35 von Super_Hund

reicht es nicht auf den bildschirm zu tippen anstatt den namen zu rufen?

oder klappt das dann nicht so schnell?

wie lange hat es dann bei dir gedauert?

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 16:38 von coockiii

Du musst ihn rufen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es ca. 1 Woche dauert und ich habe täglich 2 Stunden trainiert :)
Ist aber bei jedem Hund anders

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 10:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
aqllso mit rufen meint ich auf den Bildschirm tippen

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 14:17 von Super_Hund

Bei mir ging das erst ab 4000 Punkte -.- Mein Hund ist zwar dumm wie Stroh, aber ich liebe ihn trotzdem :D

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 11:04 von 3DsFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)