online (Monster Hunter 4)

hi!also bei mhtri g(3ds) wird es ja keinen richtigen online mod wie in mhtri(wii) geben.glaubt ihr und hofft ihr es wird bei mh4 wieder einen guten online mod geben?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:08 von dq-king

8 Antworten

ich hoffe es...

Anscheinend ist der Online mode einer der gründe warum MH3 hier rauskam und ich glaub auch deshalb wird MH3G hier möglicherweise nicht releast...

Das heißt falls MH4 einen Online mode kriegt,dann stehen die chancen meiner meinung nach gut,dass MH4 hier releast wird.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 15:10 von Meh1997met

Also soviel ich weis soll es einer geben aber ich weis nichts direktis.Aber wenn doch und es erscheint dann freu ich mich natürlich.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 16:00 von Drezum

das is doch den leuten von capcom egal ob ein online modus vorhanden is.. die chancen auf 3G wirklich und das meine ich ernst sind 50/50

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 14:04 von Assassin_Black

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Es gibt einen Multiplayer aber Online wurde noch nicht bestätigt.

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 17:33 von gelöschter User

Meh1997met da in Europa MH Tri rauskam besteht immer noch ne recht große Chance dass MH3G auch kommt. Auch ohne onlinemodus würde es sich sehr profitabel verkaufen, da es ja ne art Fortsetzung ist.

Ich denke mal der Onlinemodus wird bei MH4 wieder dabei sein, wenn man sich mal Erfolg von Tri durchs Onlinespiel anschaut... Allerdings wird wäre es möglich dass wieder nur Japan den Onlinemodus erhält... Das hat man schon zu oft gesehen von Capcom, die sind bissl ausländerfeindlich ;o

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 14:08 von VanitasTheBest

Ich denke mal der Onlinemodus wird bei MH4 wieder dabei sein, wenn man sich mal Erfolg von Tri durchs Onlinespiel anschaut... Allerdings wird wäre es möglich dass wieder nur Japan den Onlinemodus erhält... Das hat man schon zu oft gesehen von Capcom, die sind bissl ausländerfeindlich ;o

Ähm, Nein! Welches MH hatte ihn Japan einen Online Modus und hier nicht? Genau. Es ist sogar das komplette Gegenteil, für den OM in Tri musste Japaner zahlen, wir kriegten kostenlos ;)

glaubt ihr das vielleicht noch ein monster hunter für die wii rauskommt das wäre nähmlich auch cool?

Nein, die Wii U kommt jetzt und damit wird die Wii nie mehr wieder einen MH Titel kriegen :)

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 22:23 von gelöschter User

"...bei mhtri g(3ds) wird es ja keinen richtigen online mod wie in mhtri(wii) geben..."

Es GIBT KEINEN online Modus. Das Spiel ist bereits erschienen.



"...glaubt ihr und hofft ihr es wird bei mh4 wieder einen guten online mod geben?..."

Glauben nein, hoffen ja. Die Realität sieht aber leider anders aus. Ich glaube aber, dass ein Onlinemodus den 3DS noch langsamer macht und man diesen deshalb weglassen wird um grafisch möglichst keine Kompromisse machen zu müssen. Der 3DS bekommt ja noch nicht mal die Grafik der Wii hin.

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 14:54 von inaschu

Nein? Nicht? Woran mißt du das denn? xD
Die Wii ist Müll? Sieht man an den Verkaufszahlen...
Naja, du bist der Schlauste hier, dein Kommentar trieft ja von Selbstverliebtheit. Entschuldige bitte, dass ich meine Meinung geäußert hab. Hätt ich besser nicht getan.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 16:54 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)