Vehikel Karten Bug (BF 3)

Und zwar ich habe mir BF3 vor kurzem auf mmoga.de gekauft und heruntergeladen über origin. So nun das Problem ist das wenn ich auf Vehikel Maps joine im Multiplayer. Die Maps sind bei mir sehr verbugt, Weil auf der gesammten karte der boden dunkel (Schartz) ist und alle paar meter ein Weises Kästchen. Habe schon neu runtergeladen und neu installiert aber ohne Erfolg

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:24 von Rainbow666

25 Antworten

Ich würde mal versuchen den Treiber deiner Grafikkarte zu aktualisieren

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 14:45 von Momale9797

Es liegt nicht an der Grafikkarte weil es z.B. auf kleinen Maps nicht da ist.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 14:55 von Rainbow666

was hat das damit zu tun ? kann trotzdem daran liegen.
ich würde sagen.
kauft euch doch einfach die limited bei amazon. 29 euro mit b2k. kann man nicht meckern.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 15:02 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe mir bereits Premium gekauft aber der Bug war davor und danach immer noch da.

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 15:22 von Rainbow666

Aktualisiere deinen Grafikkarten-Treiber.

Schreib uns einfach welche du verbaut hast falls du die Treiber nicht findest.

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 15:30 von Ryder32x

So an der Grafikkarten Treiber liegts auch nicht habs gerade Aktualisiert und dann versucht immer noch. Nun habe ich dazu noch ein Problem ich fliege aus den Servern raus :
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Rainbow666666' (for 5 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 15:45 von Rainbow666

punkbuster manuell updaten (falls du nich weiß wies geht und bevor du fragst "Wie": http://bit.ly/w98J7b )

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 16:42 von 1207Hunter

Ich habe schon versucht upzudaten hat nicht funktioniert

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 16:53 von Rainbow666

des mit dem IGNORING QUERIES hatte ich auch mal man muss einfach den PC neustarten dann müsste es wieder klappen!

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 17:32 von sinned97

Nein funktioniert immer noch nicht

Antwort #10, 02. Juli 2012 um 18:38 von Rainbow666

welche grafikkarte haste denn ?

Antwort #11, 02. Juli 2012 um 18:42 von Skaterkid95

Ich habe die ATI Radeon HD 4800 Series

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 18:43 von Rainbow666

So ich hab jetzt Punkbuster 10 mal deinstalliert neu installiert Gepatcht, Neue Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen und installiert ABER funktioniert immer noch net was denkt ihr neu installieren ?

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 19:52 von Rainbow666

Welcher Prozessor, wie viel RAM? Temperaturen der Grafikkarte?

Antwort #14, 02. Juli 2012 um 19:54 von tommyracer01

Es hat nichts mit der Hardware zu tun begreift das endlich gestern, letzte Woche und die Woche davor habe ich es lagg frei noch gespielt also.
Aber trotzdem schreib ichs noch mal rein:

Prozessor: Intel Core i5 4 x 2,67GHz
Ram: 4 GB
Und die Temperatur keine Ahnung

Antwort #15, 02. Juli 2012 um 20:22 von Rainbow666

Das was du beschreibst sind Grafikfehler und die kommen mit Sicherheit von der Hardware. Es kann doch sein, dass deine Grafikkarte zu heiß läuft und es deswegen zu Grafikfehlern kommt.
Lade dir mal GPU-Z runter und beobachte die Temperatur währen du spielst.

Hast du einen Laptop oder einen PC?

Antwort #16, 02. Juli 2012 um 21:08 von tommyracer01

Ich habe ein PC aber wie gesacht es liegt nicht an der Hardware Ich habe den gestrichen abend etwa 10 stunden durchgezock auf dem gleichen server wo ich heute keine 2 minuten spielen konnte obwoh es heute deutlich kühler ist als gestern also wenn noch mal jemand irgend einer so ein stuss mit Hardware schreibt, dann mach ichs auf meine Weise und lads mir neu runter kostet mich zwar 10 Stunden aber egal...

Antwort #17, 02. Juli 2012 um 21:54 von Rainbow666

ES LIEGT AN DER HARDWARE.

Meine GTX580 lief einwandfrei. Plötzlich kam es zu Grafik-Fehlern. Temperatur angeschaut, Graka zu heiß. Lüfter defekt. Neue Graka eingebaut - geht wieder astrein.

Wir versuchen dir nur zu helfen, und du kommst hier mit so einer Unhöflichkeit.

Was ist das denn für ein Argument:
"Es hat nichts mit der Hardware zu tun begreift das endlich gestern, letzte Woche und die Woche davor habe ich es lagg frei noch gespielt also."

Also funktioniert Hardware IMMER und auch FÜR IMMER perfekt?
Genau, natürlich. Haha.

Probier das aus, was wir sagen, oder lass es!
Lads neu runter, ich bin mir aber sucher, dass es das Problem nicht einwandfrei lösen wird.

Antwort #18, 03. Juli 2012 um 06:44 von jdjanik

Dann machs halt auf deine Weise, wenn dir die 2 Minuten, die die Temperatur anschauen kosten, zu viel sind. Heul dann aber nicht hier rum, dass es immernoch nicht geht. Machst ne Frage auf und statt nett gemeinte Lösungsvorschläge auszuprobieren, wird man hier noch von dir angeflamt. Hardware kann von heute auf morgen kaputt gehen. Aber du scheinst ja ausschließen zu können, dass nach 10 Stunden zocken vielleicht die Grafikkarte defekt ist. Also ganz ehrlich, probiers aus oder lasses einfach!

Antwort #19, 03. Juli 2012 um 15:33 von tommyracer01

Sorry für meine Ungemein schlechte angewohnheit ein wenig agressiver zu schreiben aber es liegt nicht an der Temperatur weil z.B. auf Noshar Kanäle Ist das nicht da läufts rund und das mit Punkbuster hat sich geklärt habs neu heruntergeladen und installiert

Antwort #20, 03. Juli 2012 um 15:39 von Rainbow666

Ok also wo könnte ich wenn ich wollte die Temperatur ablesen ?

Antwort #21, 03. Juli 2012 um 15:44 von Rainbow666

Gut also ich habe die Temperatur im normal betrieb lieg die bei etwa 68-69 °C auf einer Kleinen Map wie Noshar Kanäle Team Deathmatch liegt die Temperatur bei etwa 71-72 °C
Bei der map Kaspische Grenze liegt die Temperatur bei 76-77 °c hoffe das hilft euch weiter.

Antwort #22, 03. Juli 2012 um 16:00 von Rainbow666

Sind die Fehler da schon da oder noch nicht?

Antwort #23, 03. Juli 2012 um 17:09 von tommyracer01

Also die Grafik fehler sind eigenltich auf jeder Großen map vorhanden. Ich habe hir mal ein paar Bilder von ingame wie es aussieht:

http://imageshack.us/photo/my-images/525/bf3201...

http://imageshack.us/photo/my-images/837/bf3201...

http://imageshack.us/photo/my-images/831/bf3201...

http://imageshack.us/photo/my-images/42/bf32012...

Antwort #24, 03. Juli 2012 um 18:00 von Rainbow666

Hast du vielleicht eine andere Grafikkarte, mit der man das Spiel mal testen könnte? Im Normalbetrieb, also wenn du nichts weiter als Windows offen hast, sind 69° deutlich zu viel.

Antwort #25, 03. Juli 2012 um 23:43 von tommyracer01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)