Feuerhütterin Tot Why? (Dark Souls)

Also ich kenne ja das ganze zeug mit dem Lautrec aber ich habe ihn gar nich freigelassen wie ist der da raus gekommen? Ich dachte irgendwie der bleibt da für immer drin oder so.

Oder kann es sein das es ein Finstergeist war vorm boss is zwar einer gekommen habe ihn aba nich gefunden.

Habe die Chaos Hexe noch nichtmal gemacht wundere mich daher das sie schon Tot ist und Klaffdrache lebt auch noch.

PS:Wo finde ich den die Geste wo man so auf den Boden fält? Das ist die letzte die mir fehlt und habe bis jetzt nur nie mit Patches gesprochen weil ich es imma versaut habe^^

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:31 von Rascal_04

2 Antworten

Lautrec hat sie umgebracht und die Geste bekommst du von Patches.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:18 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja das es Lautrec war is mir klar aber wie hat der sich aus dem Gefängis befreit =P

Ok dachte ich mir schon fast^^

Danke Sam299

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:29 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)