AD oder AP? Ez (LoL)

Hab mir letztens Ezreal geholt und wollte fragen ob man ihn lieber auf ad oder besser doch auf ap spielen soll. pros und contras zu beidem bitte

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 14:59 von ShaoKhan990

8 Antworten

aaahhhh der hacker zockt lol

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 15:50 von monchii__x3

^Was bist en du für einer? Zur frage, Ad ist meiner Meinung nach stärker.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 15:55 von gelöschter User

Ad is definitiv solider

Ap eze hat das Problem gegen andere Midlaner das er nicht pushen kann.
Er hat nen netten dmg output...vorallem die Ulti tut auf Ap weh Aber naja..find Ap lustig aber nich sooo efektiv

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
das war ein spaß von mir kenne shao khan tzzZz... nerd

shao khan gib ma fc mw3 könn mal wieder zokkn


also ad is besser

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 19:04 von monchii__x3

AP ez ist meiner Meinung nach besser als ad. 1 vs 1 gegen ad ez hab ich auch gewonnen. ap FTW!

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 19:38 von switch-axt-man

wegen attackspeed reduce.
nothing else.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 21:43 von gelöschter User

@ monchii ^^ sry zocke kein mw3 mehr. BTW. stalkst du mich?
@ everyone else: ich werde mal beide versionen ausprobieren.

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 13:33 von ShaoKhan990

nee war zufall diggah wollte mal nach lol tipps gucken =p

Antwort #8, 04. Juli 2012 um 19:16 von monchii__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)