"Greta Bug" und "Questlog Bug" (Skyrim)

Geht um die Quest in Einsamkeit, da soll ich mit Greta über ein Besuch im Tempel der Göttlichen reden, nur hab ich keine Sprachoption darüber.

Weder "resetquest" noch "setstage" funktioniert...-.-

ich hab das Gefühl, dass seit Patch 1.6 nichts mehr restet werden kann...

Außerdem "töte den Riesen..." wenn ich anschliessend die Quest bei Skald abgegeben hab , verschwindet die Quest nicht im Questlog. (mittlerweile hab ich 3 da stehen)

auch hier funktionieren die o.g. Befehle nicht. Jemand eine Idee?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 15:20 von The_Dahaka

4 Antworten

Kommt es öfters bei dir vor, dass du keine Sprachoption über die Quest hast?

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 15:59 von Tall

Nein, eher selten.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 16:02 von The_Dahaka

Hmm... ich hatte dieses Problem auch früher. Da hat mir mein Freund geholfen der sich sehr gut mit solchen sachen auskennt. Er riet mir einen neuen Spielstand zu machen. Wen das aber nicht funken wird, wie bei mir, da müsstes du Skyrim deinstallieren und dazu noch im hauptordner alles löschen.

PS: Wen du das Spiel über Steam gekauft hast, würde ich dir raten aufzupassen. Den ansonsten könnte das Spiel aus deiner Spiel-Bibliothek verschwinden

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:05 von Tall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Öhm...naja bevor ich es neuinstalliere mit allen Mods usw., kann ich mit den Einträgen im QL leben, ist zwar nervig aber gibt schlimmeres. ;)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:14 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)