Zuviele Götter quests (Skyrim)

Guten Tag liebe User. Ist euch auch schon aufgefallen, dass es zu viele Götter Quest gibt? Allein, als ich das Lexikon zu dem Abgesanten bringen sollte kam der "Schlund des Elends"... Man kann ja entscheiden ob man die Quest der Götter macht oder nicht... Was ist wenn ich sie nicht mache? Und was würde es ändern wenn ich dem Schlund des Elends gehorchen würde?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 15:20 von Donald2010

9 Antworten

Der Schlund des Elends hat keinen Einfluss auf Dich, das ist nur "Effekt Hascherei" ^^

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 15:22 von The_Dahaka

Und das heißt jetzt genau?

:D

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 16:01 von Donald2010

Das es egal ist, wofür Du Dich entscheidest, der Schlund hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und was kann ich bekommen wenn ich die Quest mache / Nicht mache?

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:29 von Donald2010

Probier es doch einfach aus...

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 16:54 von The_Dahaka

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Was war das mit dem Schlund des Elends, wo bekomme ich diese Quest und was für ein Lexikon soll ich wem bringen?

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 17:14 von Scoorpyn

"Die Entschlüsselung des Übernatürlichen"

Den Quest bekommst Du bei Septimus Sigmus Außenposten, oder im Arkaneum (Winterfeste) bei Urag gro-Schub.

Ist eine Daedra Quest, bei der Du das Oghma Infinium und die Schriftrolle der Alten bekommst"

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 18:30 von The_Dahaka

Oh gott das war schon solange her das habe ich ganz vergessen ich kannte den nicht als Schlund des Elends sondern als Haemeus Mora.

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 18:42 von Scoorpyn

Haemeus Mora heisst er richtig.^^

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 19:07 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)