Welt1 Level3 hilfe im 2. Raum! (Yoshi's Island DS)

Ich brauche dringend hilfe in Welt1 Level3 (kurz: 1-3, und da ist man ein blaues Yoshi)! Nachdem man vor dem großen Ding mit Stacheln weggerannt ist, kommt man in so einen Raum. Und da komme ich nicht weiter bzw hoch. Kann mir jemand helfen?
PS: ich mache noch eine etwas genauere beschreibung:
In dem Raum gibt es eine Röhre Shy Guys. Etwas über der röhre und bisschen links ist so ein ding, das einem immer Tipps gibt. Es sagt etwas über die Eier. So ähnlich: "Schnapp dir einen Gegner mit B und drücke dann unten, um ein ei zu produzieren. Drücke R um es zu werfen." Es gehen 2 Gänge nach oben, aber diese sind zu lang, um hochzukommen. Unter dem einen Gang sind 3 Münzen und ziemlich weit da drüber so eine Sprungfeder. Diese Beschreibung dürfte reichen.

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 14:20 von YoshiDS

3 Antworten

Du musst gegen die Wand (hinter der die 3 Münzen sind) schießen, dann nach oben in Richtung "Sprungfeder" schiessen, die fällt dann runter und Du kannst nach oben springen.
Ich hoffe die Erklärung reicht.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 20:40 von Olemel

hä bei mir brechen die wände nicht ein das hab ich nämlich schon versucht...

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 15:45 von YoshiDS

Die Wand unten rechts neben dem Ausstiegsrohr hat eine andere Farbe. Nur darauf schiessen. Diese geht kaputt, dann noch oben schiessen und die Sprungfeder fliegt runter.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 08:25 von Olemel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)
* gesponsorter Link