Noch ne Frage (Saints Row 3)

muss ich was genaueres für die trophäe 3 und 30 machen? in der bescheibung steht ich muss über 30 stunden in steelport verbringen ich hab das glaub ich mal getan denn wen ich meinen spielstand lade steht bei spielzeit irgentwas über 30 stunden ich hab das spiel 2x mal durchgespieltund weis jetzt nicht ob ich die 30 stunden Wirklich auf einem spielstand machen muss oder es sich aus den beiden zusamenstelt. den auf einem hab ich 10 und auf dem anderem 20 Stunden gespielt. danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 15:31 von Mexadius

4 Antworten

Du musst einfach nur 30 Stunden im Spiel verbringen(mit einem Stand am besten).
Die aktuelle Zeit findest du im Handymenü.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:40 von watchmen

ganz toll -.- kann mir jemand sagen womit ich 9 Stunden tot schlagen soll. wenn ich mir die erweiterungen kaufe gehn die missionen dann auf dem gleichen spielstand weiter, so das ich sogleich dise Trophäe bekomme? ps: hab schon sämtliche andere Trophäen dacher werd ich nicht 9 stunden damit verbringen können diese zu versuchen.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:54 von Mexadius

Ja die Dlc´s gehen dann auf dem Stand sodass du noch etwas Zeit totschlagen kannst.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
okay danke :)

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 23:16 von Mexadius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)