Sonic ether´s Unbelievable shaders Mod (Minecraft)

Hallo

Wollte mal frage an was das liegt also habe mir Sonic ether´s Unbelievable shaders Mod Gedowloadet und habe auch es installiert hat auch alles geklappt aber immer wen ich ins spiel reingehe kommt da nur ein weißes bild aber meine schritte höre ich was ich abbaue und so weiter irgendwie komisch könnt ihr mir helfen?

mfg

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:02 von benh

7 Antworten

Hi,kannst du dann zurück ins Menü? Und siehst du auch noch was anderes als dieses weiße Bild.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:06 von raiderman

ja ich kann ins in menü und ich sehe auch unten links das ich optifine installiert habe aber mehr nihct

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 16:07 von benh

was willst du den jetze holbirne

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 16:13 von benh

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lass den einfach an seiner Bifi knabbern.Also ich würde den ,,bin" Ordner löschen (hab ich auch scho gemacht) nachdem du dann Minecraft wieder öffnest dürfte EIGENTLICH alles wieder in Ordnung sein alle Mods und so sin dann halt weg (Texture Packs weiß ich nich)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:23 von raiderman

hohlbirne wird mit "h" geschrieben du hobbyloses kind
nur weil dein schwanz so aussieht wie eine essiggurke (hat viele pickel an der oberfläche) musst du hier noch lange nicht den coolen mimen pack deine essiggurcke in dein glas und alles ist gut

PS: IHR seit nicht nur alles Opfer sondern auch noch SCHWUL
also rubbelt euch den hintern wund und kackt in benh`s Essiggurken glas dann bekommt es ein besonderes Aroma das aroma heißt GAY

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 16:27 von gelöschter User

Dir ist wohl der Sargdeckel zu oft auf den Kopf gefallen.

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 19:22 von LTrues

Warum hast du dich hier überhaupt angemeldet? Um mit deiner Doofheit anzugeben?

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 13:22 von raiderman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)