Shader Mod (Schatten Mod) (Minecraft)

Hi,ich hab mir überlegt den Shader Mod zu holen,hab mir in YouTube auch ein paar Videos angeschaut doch die Installation versteh ich nich richtig also:
Für den Sonic Ether's ...Shader Mod muss man OptiFine installiert haben,mit dem man Zoomen kann (glaub STRG) und man Lagfrei spielen kann und man erweiterte Grafikeinstellungen hat.Und mit dem Shader Mod wird das Spiel belebt z.B durch Schatten,Bewegende Grässer (Weizen Laub...)und es wirkt alles viel heller und belebter.Jetzt sollte man (wie im Video beschreiben) ALLES auf Anfang setzen sprich:Alle Mods raus,alle Teture Packs raus und alles andere.SOOOOOO jetzt meine Frage kann ich meine Teture Packs auch gleich im Texturen Ordner lassen weil dann würde ich einfach mit dem default spielen?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:04 von raiderman

2 Antworten

Lösch einfach deinen bin Ordner dann lädt Minecraft das automatisch runter. Dann installier OptiFine, danach den Shader Mod und danach deine Texturpacks rein.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 17:05 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jo danke

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 20:53 von raiderman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)