Cheater? (BF 3)

scrollt mal runter bis zu den sniper rifles. kann man diese accuracy schaffen?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/BO...

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:06 von TheArizationer2

14 Antworten

Ich weiß nicht ob das jetzt ein Anzeige-Bug ist oder sonst was ...

Wenn du glaubst das es ein Cheater ist melde ihn doch einfach?

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:15 von Redford

ich schätze es ist ein anzeigefehler weil wenn er nen aimbot hat dann macht er mehr kills die minute^^

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 16:24 von nintendo1994

Seine KD ist schlecht das ist 100% kein cheater

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 18:21 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das ist ein hacker. Wenn ihr das firefox/google-chrome addon "Better Battlelog" habt, seht ihr auch, wieoft er eine Waffe abgefeuert hat und wievile Kugeln davon ihr ziel erreicht haben.
Beispiel PKP: 10790 / 19236 (Gefeuert / Getroffen) das sind ca. 9000 mehr hits als abgefeuert...

@nintendo1994 Man muss nicht autoshoot anhaben, er kann auch nur "normal" spielen, hat halt nur keinen rückstoß und "verstärkten" autoaim...

@zhiar: 1,84 ist nicht wirklich schlecht, aber wie oben gesagt: Er kann immer noch normal von hinten erschossen werden, oder auf lange distanzen. Dazu noch Kunstfehler™ (Gefakete Deaths)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 19:23 von 1207Hunter

er ist ein cheater,das sagt die genauigkeit,aber wieso hat er dann so eine kd?

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 07:09 von 12345paul

beim knife steht 1476 fired/6912 hit
Das muss ein cheater sein!

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 10:48 von TheArizationer2

Meldet ihn dann doch einfach :P

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 12:38 von Totalmadnesman

hab den schon gemeldet

Antwort #8, 03. Juli 2012 um 14:14 von 1207Hunter

Nein, es ist kein Cheater.

Es ist sogar ganz einfach so eine Genauigkeit mit einer Waffe zu bekommen. Nehmen wir als Beispiel die Bug-Zeit mit der Sprengmunition.

Tötet man mehrere Gegner gleichzeitig wird die Genauigkeit komischerweise doppelt gezählt.

Damals wo die Sprengmunition noch verbugt war, hatte ich mit der USAS auch komischerweise eine Genauigkeit von über 200%.

Dieser Spieler kann höchstens ein Booster sein da er anscheinend mehrere Gegner gleichzeitig mit der M98B getötet hat.

Antwort #9, 03. Juli 2012 um 14:15 von Redford

ganz einfach?

Mit Schroftflinten ja (hatte mit der 870 auch mal 150%, aber mit Buckshot...), aber er EINTAUSENDSIEBENHUNDERTZWEIUNDFÜNFZIG Prozent mit der M40. 1752%. 1178 mal geschossen und 20644 getroffen. Pro Schuss hat er 17-18 Feinde getroffen...

Antwort #10, 03. Juli 2012 um 21:23 von 1207Hunter

ja und ihr habt nix zutun außer iwelchen leuten zu stalken,

außerdem, das doch nen PC gamer oder nich? was geht das also euch PS 3 leute an? nix..

auf sone leute, sry scheiße ich da die eh dumm sind.

Antwort #11, 04. Juli 2012 um 19:01 von GTA-Mythbuster

"irgendwelche leute stalken" der typ ist 1ster in der weltrangliste was präzision angeht, da brauch man nix zu stalken...

Antwort #12, 04. Juli 2012 um 21:02 von 1207Hunter

@1207Hunter, wenn ich mich mit ein paar Leuten abspreche stellen die sich in einer Reihe auf. Schieße ich dann mit der M98B auf sie sind locker 4 von denen gleichzeitig gestorben. Das meine ich mit einfach.

Vorallem die Top 10 in der Weltrangliste sind die schlimmsten Booster von allen. Die haben doch nicht anderes mehr in dem Spiel zutun als ihren Platz mit Boosting zu verteidigen.

Antwort #13, 05. Juli 2012 um 10:15 von Redford

17-18 Gegner. Mit der M40. Die Kugel geht nur durch 3 Feinde, danach despawned die.

Antwort #14, 05. Juli 2012 um 23:05 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)