Raubzug - wie genau geht die quest? (Skyrim)

tach zusammen

ich hab im moment ein kleines problem mit der quest von delvin
Der Raubzug
es heißt ich solle in Rifton Waren im wert 500 gold klauen ungesehen
das problem ist das ich bestimmt schon mehr als das geklaut habe und ich frag mich grad ob ich das richtige geklaut habe oder es um was bestimmtes geht

leute helft mich ><

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:07 von Homezocker14

3 Antworten

Ne du kannst alles Mitgehen lassen was du willst wenn er des immernochnet annimt hast du einen Bug.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 18:00 von Funkyfreak55

hmm doof .. solang ich das nicht für die spezialaufträge brauch um dann die läden freizuschalten ist das in ordnung

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:10 von Homezocker14

Doch brauchst du, genau dafür machst du diese Quest's ja.
Hier noch mal das wichtigste:
-Keine Toten am Auftr.ort
-Wenns um was bestimmtes geht ist der ggst. markiert ;)
-Raubzüge: es wird nach meiner Erf. nicht der Wert gezählt den du siehst, also einfach einpacken (Geschirr, Kleidung)
-Wenns mal nicht klappt, soll schnell verbugt sein wenn du zb schon mal eingebr. bist oder so (ich hatte nur einmal probs.) dann geh zum auftraggeber zurück und sag du willst den job nicht tun und nimm den nächsten :)

Bis dann mal ein spez.auftrag kommt kanns dauern (mal mehr mal weniger - aber wunder dich nicht) aber wenn die 4 Händler dann in der Zersp. Flasche sind hat sich die ganze schufterei echt gelohnt

Mfg mikro

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 20:32 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)