wie viele (Sims 3)

ich habe gehört das ein alien und ein paar geister in beacon bay sind wo genau finde ich den alien und wo finde ich die geister und wie viele sind es ich weis nur das ein paar geister im friedhof sind

danek in vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:08 von Lilyra

2 Antworten

Ja, das stimmt. Woanders hab ich die auch noch nicht gesehen. aber von Aliens weiß ich nichts. Es zwar ein paar Leute mit blauer, grüner etc. Haut, aber das kannst du ja auch (Starteinstellung). Ich hab schon mal versucht zu sterben, um selbst ein Geist zu werden, aber man kann bei dem Spiel nicht sterben, deshalb hab ich mir einfach ´ne Mitbewohnerin, die ein Geist ist besorgt.
Ich weiß, das letzte hatte nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun, aber deine Frage ist nicht selten und die meisten stellen dann noch mehr Fragen zu dem thema...
Hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 18:43 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 19:25 von Lilyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)