irgendwas stimmt nicht (Schlumpfdorf)

heute Morgen lautete Papa Schlumpfs Aufgabe, Blackberries anzupflanzen...habe ich gemacht...aber als nach 30 Minuten die Info kam, dass sie fertig sind, waren es plötzlich alles Cucumbers und bei Papa Schlumpf stand, dass mein abwesender Schlumpf noch 6h weg ist...
fand ich komisch, aber nun gut, halb so wild

eben fahre ich auf die Insel...und komme plötzlich nicht mehr nach ganz links zu meinem Fußballfeld und dem Rest und zwei Steinwege sind plötzlich am Bauen, die noch 112h brauchen!
ich bin Level 28 mit 87%

ich verstehe das nicht. letztens war mein FruityPack weg (anpflanzen kann ich trotzdem) und ne Steinbrücke im Dorf ebenso, die bau ich auch grad neu.

hat jmd Ähnliches durch oder nen Tipp?
(MaMu)

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:09 von jacky1309

2 Antworten

Ja,hatte auch schon hin und wieder solche Ungereimtheiten :-( war bei Level 41 und meine Insel war bei Null .Kein Damm ,alle Häuser weg etc. Auch die Zeiten zum ernten sind schon durcheinander geraten..beeline halt!Nach gut 1 Jahr smurf spielen wundere ich mich nur noch selten;-) Ich setze das Spiel dann immer zum Zeitpunkt als alles noch ok war zurück .Menü -Option -Papa Schlumpf 16 x auf den Kopf tippen und Zeitpunkt auswählen-fertig:-)

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:53 von redsetter

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi!
Bei mir ist die Ernte der Palme auf der Klippe verschwunden. Es gibt, immer mal wieder, solche Bugs im Spiel.
Das Zurücksetzen für diese "Kleinigkeit" ist mir aber zu umständlich. Man muss 16x mal auf das Schild neben PapaSchlumpfs Kopf drücken (auf den Kopf drücken bringt nichts) bei: Options, Restart Game, dann kommt unten Rechts Recover Village, da kann man dann das Dorf aussuchen, bei dem noch alles in Ordnung war. ;-)

Antwort #2, 03. Juli 2012 um 13:54 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)