Pokemon Schwarz und Weiss 2 (Pokemon Weiss)

Ich werd mir die schwarze eduition kaufen wegen zekrom halt weil ich auch die weisse edition hab ich hab die frage wegen die t iergeistofrmen von voltolos und die anderen zwei aber eher interessiere ich mich an die tiergeistofrm von voltolos deshalb wollt ich fragen kann man ihn nur auf 3ds fangen?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:28 von Zeldazocker97

8 Antworten

Da man diese Tiergeistformen angeblich nur mit diesem "Pokémon Traumradar" in Verbindung mit der Augmented Reality-Technik des 3DS bekommen kann: Ja

Hier sind die Meldungen von filb:
http://filb.de/1811
http://filb.de/1825


PS:
Die Interpunktion wurde nicht grundlos erfunden... ^^"

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:52 von Kitsune13

Interpunktion is was tolles ^^

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:02 von Polake99

oh got typisch japaner manchmal machen sie was gutes dan doch was blödes-.-

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 17:07 von Zeldazocker97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ist doch standard bei pokemon; man kann nie alle tollen dinge zusammen haben ohne iwelchen einschränkungen für eine spielergruppe. :/
das hat nix mit japanern zu tun. -_-

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 17:22 von umadbro_-

naja die können doch pokemon ohne events machen ist viel cooler-.-

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 17:37 von Zeldazocker97

nja, iwo wäre es auch wieder langweilig, wenn man alle pokes einfach so im spiel bekommen würde, oder? wo bliebe dann der kick - oder eher: die herausforderung. ;D


mfg

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 17:50 von umadbro_-

okey hast recht :D

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 18:06 von Zeldazocker97

Und DESWEGEN gibts Pokemon Online, damit man mit denen ohne den ganzen Scheiß davor kämpfen kann xDDDDDDDDDDD

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 18:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)