Dawnguard Dlc Skills. (Skyrim)

meine frage ist: es kommt ja der dawnguard dlc für deutschland raus ( nächsten monat oder ka wann ^^ ) und es soll ja auch so sein: wenn man ein werwolf oder vampir ist gibt es fertigkeiten für denen die man hochskillen kann ( ich hoffe ihr versteht mich <.< ) und wenn man schon lv.81 ist dann kann man ja keine skillpunkte mehr vergeben oder? und ist das jetzt ein problem das ich lv.81 bin soll ich wieder neu anfangen oder wie wird das laufen? kann man bis lv.100 steigen oder ist das ein extra skill oder wie läuft das währe nett wenn ihr mir das sagen könntet. ^^

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:48 von SephYr

9 Antworten

Ich glaub im Store gibt´s sowas, dass du lv. 100 werden kannst ...

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 16:53 von firefox22

Nö. Es ist anscheinend so, dass die Levelgrenze bei 81 (1/2) bleiben wird.
Will man die neuen Skilltrees verwenden -> neuer Spielstand

Bitteschön: /x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:08 von derschueler

das heisst also ich muss mir nen neuen spielstand erstellen oder was?!

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 17:14 von SephYr

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Anscheinend...

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 17:20 von derschueler

alles klar danke

Antwort #5, 02. Juli 2012 um 18:01 von SephYr

Echt ?!

Ich hab gehört, dass es was im Store gibt, was dich bis lv. 100 aufsteigen lässt ...

Antwort #6, 02. Juli 2012 um 19:26 von firefox22

hmm dann muss ich zweihand weglassen ^^ hab 18 points übrig gelassen :P sind ja eh nur 10 oder 15 nää

Antwort #7, 02. Juli 2012 um 19:42 von SephYr

"Ich hab gehört, dass es was im Store gibt, was dich bis lv. 100 aufsteigen lässt ..."

Nein. Bathesda lässt das ganze atm bis 81 (1/2) gehen.
Was du meinst is wahrscheinlich nur ne Mod für die PC Version. Da gibts nämlich was das dich auf 100 kommen lässt.

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 21:03 von derschueler

Ah, ok danke !

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 21:09 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)