TOP oder FLOP? (Mario Tennis)

ein freund von mir hat das spiel.er sagt das spiel ist geil.ich weiß aber nicht so was an diesen spiel so toll ist:es gibt turnire mit com-gegner (langweilig)die sich pro turnier ernorm verbessern (doof weil man irgendwann nicht mehr gewinnen kann) die power-schläge fehlen und man hat amateurhafte schläge(EXTRA LANGEWEILE)
das spiel kostet 40euro(zu teuer) online und lokal gegen seine freunde und fremde spielen(lokal ist besser weil man sich unterhalten kann ABER im online modus NICHTS)

WAS IST SO TOLL AN DIESEN SPIEL!?!?!?!?!

ich weiß nicht ob ich mir das spiel wirklich kaufen soll
gebt bitte eine antwort und begründet sie bitte!

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 16:50 von david11p

6 Antworten

das spiel ist toll.empfehlungswert!

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 20:24 von Mauzi8

weiß keine begründung
Ist sehr geil wie Mauzi8 schon gesagt hat ;D

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 21:45 von Luigi361

Mario Tennis Open ist halt ein Tennis-Spiel mit Mario-Figuren. Es ist für ein "Sport"-Spiel ganz nett gemacht.

Fakt ist jedoch, dass der Einzelspieler-Modus außer Turniere und Minispielen nichts zu bieten hat. Mit der Zeit wird das Ganze ordentlich eintönig und ein bisschen langweilig.
Die Kostüme und die freischaltbaren Gegenstände liefern nur kurzweilig eine entsprechende Motivation.

Im Mehrspielermodus online geht dagegen die Post ab. Spielerisch extrem fordernd und lehrreich. Mii`s, Rangliste und Punktesystem sind gut in das Spiel eingefügt worden.

Zur Kommunikation: Es bedarf in KEINERLEI hinsichtlich der Kommunikation zwischen den Spielern. Ihr spielt Tennis!
Fehlende Nachrichten sind in diesem Metier ein Segen, da ich ansonsten hunderte Flame-Nachrichten von irgendwelchen weinenden Kindern bekäme, die ich besiegt habe. (Du willst mit anderen Spielern reden? Kauf dir Heroes of Ruin und such dir einen deutschen Klan.)

Zu den "amateurhaften" Schlägen: Lob, Slice, Stoppball, Gerade und Topspin sind nicht "amateurhaft". Es handelt sich bei diesen Schlägen allesamt um Original-Schläge aus der realen Welt, welche mittels "Glücksschlägen" ordentlich in MTO eingegliedert wurden. Das Fehlen der Power-Schläge in MTO lässt zwar Effekt-geile Menschen weinen, ermöglicht aber eine ordentliche Balance zwischen den einzelnen Spielfiguren.

MTO Top oder Flop? Ich sage, dass es ein solider Ableger der Mario Tennis Reihe ist, welcher jedoch hinsichtlich des Einzelspielermodus kränkelt.
Spielst du häufig und gerne im Internet gegen andere? Greif zu! Ansonsten: Finger weg.

Antwort #3, 03. Juli 2012 um 09:58 von Kraden

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
1.was ist heroins of ruin

2.ich bin elf!

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 13:48 von david11p

Zu 1. Ein 3DS Spiel :D

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 20:32 von Luigi361

1. man kann gewinnen da man zur ´´leichteren´´perspective wechseln unes kostet beei uns nur 29.99



will jemand FCs taschen (melden)

Antwort #6, 13. Juli 2012 um 11:53 von cds1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)
* gesponsorter Link