Battlefield Play for free probleme (Battlefield Play4Free)

Ich kann alles machen und ich komme dann auch zum play now knopf. dann downloade ich es schon und nach ner weile bin ich dan bei weapons.zip angelangt. dann bleibt es da die ganze zeit stehe.
an meinem EA konto kann es nicht liegen weil ich momentan battlefield heroes zocke. Bitte eine schnelle antwort

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:02 von StarWarsManiac

12 Antworten

Tja Battlefield P4F hat garnichts mit Battlefield Heroes zu tun.
Tja es kann durchaus an deinem acc. liegen war bei mir auch ein ähnliches Problem und konnte es (BF P4F) nicht mehr "zocken" und Battlefieldheroes allerdings schon.
Probiers einfach mal mit'nem neuen acc.
Glaub mir der beisst nicht.

Antwort #1, 06. Juli 2012 um 23:02 von gelöschter User

Ok und ich habe da mal ne frage: Du zockst BFH ? Dass wundert mich sehr.

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 08:05 von StarWarsManiac

Wieso wundert dich das?

Antwort #3, 07. Juli 2012 um 13:39 von gelöschter User

weil du bf play for free zocken könntest. Dank deiner tipps kann ich jetzt auch bf play for free spielen. Danke.


Friedrich

Antwort #4, 07. Juli 2012 um 15:05 von StarWarsManiac

Nun ja ich spiele schon seit der Besta Phase BF P4F, irgendwann ist es, dann langweilig geworden. Jetzt habe ich mir zum Beispiel erst vor einer, oder sogar 2 Wochen Ghost Recon Future Soldier gekauft.

Ich persönlich finde das BFH ein ganz tolles Spiel ist. Man braucht zwar endlos lange um einen Kill zu verrichten, aber es macht richtig Spass.

Aja hast du vielleicht'ne PS3?

Andi

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 06:54 von gelöschter User

Ne. Vielleicht könnten wir ja mal zusammen BFH zocken. Mein Name : DarthNiHiLoUs. Ich bin ein Royal. Level 7 Kanonier. PS:(bei mir laagt battlefield play for free immer so. Hast du ne lösung



Friedrich

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 12:53 von StarWarsManiac

Nun ja das mit dem lag hat hängt von der Internetverbindung ab, wenn jetzt zum jemand bei dir Zuhause im Internet ist, während du Battlefield spielst wird es sich bei dir aufhängen, da diese Person, dann durch surfen im Internet viel deiner Verding abzapft, wenn die jenige Person, dann womöglich noch irgendwas runterlädt oder auch etwas online spielt wirst du große Probleme haben es flüssig zu spielen.

Falls keiner euer Internet benutzt und es trotzdem lagt solltest du dir ein neues Modem kaufen.

Hoffe konnte es dir gut erklären, bin grade ziemlich müde, deshalb kann es sein, dass ich irgendwelche bämisch klingende Sachen eingepflanzt habe.

Noch nen schönen Nachmittag, falls du das erst am Abend liest noch nen schönen Abend.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 15:52 von gelöschter User

Aja ich würde gerne mit dir mal ne Runde BFH zocken.
Mein soldier der FunMan12345 ist ein MP Soldat mit lvl. 15 fast 16.
Hab dir übrigens schon ne invitation zu meiner Freundeliste geschickt.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 15:54 von gelöschter User

Ok. Dann melde ich mich mal bei dir in den nächsten Tagen.


Liebe Grüße: Friedrich

Antwort #9, 08. Juli 2012 um 18:27 von StarWarsManiac

Wie nehme ich einladungen an ?

Antwort #10, 08. Juli 2012 um 18:31 von StarWarsManiac

Wenn du eine Freundschaftsanfrage annehmen willst, musst du auf der Startseite neben dem Play Now button auf das Rufzeichen.

Antwort #11, 08. Juli 2012 um 22:07 von gelöschter User

du stehst da nett, fett,bett,rett ich habe gerade meine Gedichtete seite in mir gefunden :PPPP





Pipi Langstrumpf



::::::::::::::PPPPPPPPP


Friedrich

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 15:45 von StarWarsManiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)