Drachenfluch (Skyrim)

Wann genau bekommt man im verlauf der Hauptquest Drachenfluch?
UND
würden mir die NPC's die ich zu beginn als erste mordaufträge bekom von der dunk brud'schaft mir selber quest geben (bei Narfi wars ja so...)?

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:14 von freshnas

6 Antworten

das ist das klingenschwert die du im haus von flusswald bei der klingenfrau im keller gratis nehmen darfst.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 17:35 von Deadrischer-Prinz

Das Schwert bekommst du nicht, das findest du wenn du genauer im Versteck der Klingen suchst.

Zu den NPC: Kann sein das sie dir was geben oder auch nicht. Wenn dann schätze ich sie geben nur Miniquest die unter Verschiedenes zählen.

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 17:36 von DarkAeon

Bei Narfi stimmts ...

Hatte nur leider das Problem, dass ich seine Quest wegen der DB nicht beenden konnte ...

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 19:39 von firefox22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was is an "Drachenfluch" so besonders (hab zuvor noch nie davon gehört)?

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 19:41 von firefox22

Besonders ist dadrann nur das es mehr Schaden an Drachen verursacht und alle anderen Gegner Blitzschaden erleiden.

Nur findet man schon vorher (je nach Level) viel stärke Waffen.

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 11:04 von DarkAeon

Ok, danke !

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 18:42 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)