Skyrim Grafik Mods (Skyrim)

Hallo liebe com,

nachdem ich Skyrim durchspielte, legte ich eine lange Pause ein.
Anzumerken ist, dass ich bis dahin nicht einen einzigen Mod installiert habe.
Ich möchte nun meinen Pc neu aufsetzen und danach einen neuen Spielstand beginnen.
Meine Frage ist nun, könnt ihr mir WIRKLICH gute Grafik Mod's empfehlen?
Und wenn ihr sonstige gute Mod's kennt, immer her damit.
Noch eine Frage, gibt es Mod's, die man nicht miteinander kombinieren darf ?
Zum Beispiel das irgendwelche Grafik bugs ingame entstehen.
Ihr solltet die Mod's selber getestet haben bevor ihr mir sie empfehlen könnt.

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2012 um 17:24 von Disarstar

3 Antworten

Pure Water - verschönert das wasser. sieht dann allgemein besser aus als im vanilla spiel.

real glacier - realistischeres eis
real mountains - berge sehen auf distanz besser aus
realistic clouds - bessere wolken ich mag die im spiel selbern ich so besonders

rcrn pure hybrid shaders
realistic colours realistig nights sieht auch gut aus. nächste sind allgemein dunkler.

Vurts Skyrim Flora Overhaul - macht die landschaft schöner

Skyrim 2K - schärfere texturen. ist besser und zieht diel eistung nich so herunter wie die texturpacks von bethesda. den nda hab ich noch kaum n unterschied gesehen.

snow textures - besserer schnee

es gibt noch andere mods die ich ausprobieren werde. ich nutze diese alle zusammen und bei mir habe ich keine probleme untereinander feststellen können.

ich hab noch den mod skyrim hq map. aber ich weis nich ob der das problem verursacht oder andere mods dass die map teilweise gar nich zu sehen ist sondern nur grauer hintergrund. muss ich noch austesten.

gibt noch andere mods die die map verbessern aber noch keinen anderen sonst getestet.

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 18:00 von Aldrearic

Vielen dank für deine Antwort !

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 18:06 von Disarstar

Ich kann Dir noch bump Roads, Landscape, Citys und Snow empfehlen, dadurch schaut alles viel plastischer aus.

Und ich würde sagen, dass das 2K Textures Pack mehr Performance frisst, als das von Bethesda, da die Texturen höher aufgelöst sind, es sei denn Du nimmst das Lite Pack.

Dann empfehle ich noch den W.A.T.E.R Mod von Redux 8realistisches Wasser und Pflanzen)

Lush Trees und Lush Gras ( dichteres Gras und dichtere Bäume.

Antwort #3, 02. Juli 2012 um 19:04 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)