Glitches/Bugs (Hitman - Blood Money)

Kennt jemand von euch Glitches bzw. Bugs für HBM? Thx im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 14:27 von gelöschter User

18 Antworten

Also hier einer von mir: Ihr geht (z.B.) in die Mission mir dieser Weinplantage in Spanien o Mexico kp! Also ihr geht dann da runter zum Flugzeugsteg und da steht son Kokainarbeiter in der Sonne (noch am Steg) und raucht oder macht sonstwas. Da geht irh von hinten an ihn ran und schubst ihn und mit etwas Glück fliegt er ein paar Meter hoch und fällt dann wieder runter! Geht auch in der Missi Tod aufm Mississippi: da müsst ihr einfachn paar Matrosen oder sonst was reinschucken.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 12:56 von gelöschter User

Also hier einer von mir: Ihr geht (z.B.) in die Mission mir dieser Weinplantage in Spanien o Mexico kp! Also ihr geht dann da runter zum Flugzeugsteg und da steht son Kokainarbeiter in der Sonne (noch am Steg) und raucht oder macht sonstwas. Da geht irh von hinten an ihn ran und schubst ihn und mit etwas Glück fliegt er ein paar Meter hoch und fällt dann wieder runter! Geht auch in der Missi Tod aufm Mississippi: da müsst ihr einfachn paar Matrosen oder sonst was reinschucken!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

Oder überall gibt es so Bugs wie z.B. mir is schon passiert, dass einer in eine Wand läuft, ich einen abballer mit 1000 schüssen und auf der Karte lebt er noch, das oben genannte usw.! was is euch schon passiert sagts einfach mal (ausser Lotob, für den is alles n Bug)!

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 14:02 von gelöschter User

Oder einmal wollte ich bei checken sie aus eine Frau von hinten packen aber ich glaub si konnte flüchten und ich bin dann so gelaufen als würde ich jemanden von hinten packen, aber da war niemand!

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

oder in checken sie aus da wo der mann ist mit der ein weisung wenn du den als geisel nehmt und dann da an der mauer runterschubst dann sind seine arme i-wie im körper aber kennt denn jemand den trick da wo man den agenten befreit hat wenn der typ den da zum leichenhaus bringt mann kann da runter gehen ich weis auch wie ...

Antwort #5, 06. August 2008 um 11:32 von gelöschter User

wie?

Antwort #6, 06. August 2008 um 12:22 von BetaH

wie?

Antwort #7, 06. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

Ich versteh nur nich was akuda uns sagen will

Antwort #8, 06. August 2008 um 21:16 von BetaH

ich will wissen wie man ihn runterbringen kann!

Antwort #9, 07. August 2008 um 18:52 von gelöschter User

Wen lotob?

Antwort #10, 08. August 2008 um 09:11 von BetaH

Achso,das 2doofe 1Gedanke Prinzip

Antwort #11, 08. August 2008 um 12:50 von BetaH

ich habe nen gefunden auf der missipipi ich habe den als mänschlichen schild genommen auf dreieck gedrückt und da hat der luft gechalten und andere dachten das wer ein mensch aber der leuft dann nicht der fliegt bissel und ich wollte ein gitter hochklettern und bin nach oben geflogen

Antwort #12, 12. August 2008 um 10:36 von icedragon2

Mir ist einmal passiert das ich bei der Mission Spiel mir den Blues jemanden vom Balkon in die Menge gestoßen habe. Er sollte nun tot am Boden liegen doch stattdessen war er tot auf der Menge gelandet er ist nie zu Boden gefallen, Er war einfach tot in der Luft.

Antwort #13, 12. August 2008 um 11:26 von GameMaster12

mir ist mal passiert das ich bei vinni sinistra die frau abgefackelt wurde und die wachen jubeln ey das war lustig xD

Antwort #14, 12. August 2008 um 19:24 von icedragon2

Wie geht das?

Antwort #15, 12. August 2008 um 21:31 von BetaH

na du musst zuert als fbi agent verckleiden gehe dan in den keller nim bensin flasche und gehe dahin wo dieser pool reiniger immer in diese garage reingeht kill den im häuschen kleidung und dan liegt dan noch ne benzin flasche gehe dan zu pool und rede mit der frau die sagt du sollst mit ihr in haus kommen gehe dan mit der in haus und die legt sich schlafen nimm die kette und gehe zu pool benzin auf den grill und dann warte auf die bis die kommt und abgefackelt wird und die jubeln vooollll lustig

Antwort #16, 12. August 2008 um 21:37 von icedragon2

Oder ein Bug: nehmt mal nen Typ und schubst ihn runter aber wo wos ins wasser geht (habs nur bei dem Flugzeug in der Drogen-Wein-Fabrik 2.te level und dem tod auf dem mississippi erprobt) dann fliegt der typ wenn ihr glück habt 10 meter oder so hoch!

Antwort #17, 14. August 2008 um 18:30 von gelöschter User

Ich habe ein Video zu meinen Bug auf Myvideo.at schaut es euch mal an.

http://www.myvideo.at/watch/4872024

Antwort #18, 27. August 2008 um 15:34 von GameMaster12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)